hier werden heute die gestrigen Zahlen abverkauft. Scheinbar war die Erwartung ungleich höher. Sollte das GAP aufbleiben ist die 48eur das Ziel. Ich bleibe Short.
...lange Zeit nichts geschrieben, aber keineswegs untätig gewesen. Anbei meine aktuelle Einschätzung zu Dax und Dow und absofort wieder regelmäßig.
Schneller als gedacht ist Zalando in seiner Konsolidierung fortgeschritten, im kurzfristigen Zeitfenster treten heute Morgen schon erste Longsignale auf. Ich eröffne eine neue Longposition. Ziele 42++ und das Risiko sehe ich bis max. 36 Eur. Die Aktie sollte nach unten gut abgesichert sein.
Habe so eben den Ausbruch in der Puma über die 56er Marke mit weiteren Long Trade belohnt. Die Aktie sieht klassisch long mit neuen deutlichen ATHs aus und auch unter EW kann man schöner 1-2 Sequenz Counten.
Short Bereich für mich 11850++ mit Ziel dann 11300 als Welle 5. Alles unter 12k ist für mich ein korrektives Muster, was deutliche Schwäche nach sich führen wird.
Pro7 mit kleinen Doppeltop am 11,50er Widerstand. Der Rücklauf der letzten 2 Tage könnte sein Ende finden. Dazu ein bestätigender Inv.Short Hammer im 3h frame. Ich baue den Short aus. Wir bauen unseren Short aus.