|
...bei Preisen zwischen 1,70 und 2 € genug Aktien den Besitzer gewechselt (ich hbade da auch zugegriffen), dass es nun auch viele gibt, die bei knapp 80% Gewinne mitnehmen.
Da es genug Aktien im Umlauf gibt, wird es noch eine Weile dauern bis dieser Überhang "abgearbeitet" ist, nicht ungewöhnlich.
...die Zahlen 14 Tage vor dem Text zu veröffentlichen. Anstelle dass die Quartalszahlen vorgestellt wurden hatte es so den Anschein einer Gewinnwarnung.
Der CFO und die Verantwortlichen bei Exasol haben nicht geringste Ahnung von Börsenpsychologie , ansonsten hätten Sie so einen Anfängerfhelre nicht gemacht.
Auc für mich hatte die Meldung im Oktober den Anschein einer Gewinnwarnung, Resultat, der Text zum Q3 wird erst gar nicht mehr gelesen. Absolut unterirdische Kommunikation mit Investoren, und völlig unnötig den eigenen Kurs in den Keller gejagt.
Ich denke es wird ein Jahr dauern bis sich der Kurs davon erholt haben wird, außerdem hat der Vorstand viele Aktionäre vertrieben. Allein die Kommunikation ist für mich Anlass in der HV dem Vorstand die Entlastung zu verweigern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 498 | Exasol AG: Die Analytics-Datenbank | Derivate Jäger | KostoLenin | 18.11.25 13:14 |