heute einige die hier sonst immer present waren, nicht mehr zu Wort melden, vielleicht weil sie mal auf der falschen Seite standen. Das kann jedem passieren und passiert mir auch, nicht überwiegend aber schon oft. Dann, in diesem Fall, muß man bereit sein die eigenen Fehler einzugestehen und einfach mal glattzustellen, das soll jetzt keine Kritik sein denn ich kenne manchmal auch meinen Dickkopf. Daraus sollte man eine Lehre ziehen. Im Prinzip reichen ja jeden Tag 10 % nach Gebühren, rechnet doch einfach mal. Mit 10.000,-- €, mit 50.000,--€ usw. Eng absichern für die Trader, vielleicht günstiger nachkaufen, wenn man den Markt wieder für sich selbst eingeordnet hat...
Um einen Verlust in einem Trade muß sich hier keiner schämen und daß hier noch niemand auf der falschen Seite gelegen hat, außer vielleicht der Genie oder der SIEGER, daß will mir hoffentlich keiner erzählen.
Freue mich, daß es den meisten Spaß macht, mir macht das mindestens genausoviel.
Im übrigen würde ich auch gerne andere Meinungen lesen, es wird sicherlich viele geben, die sich noch nicht mal haben im Board registrieren lassen. Das muß jetzt nicht zwingend ein Crashprophet, Daxgenie oder windaxgo sein ;-)), aber verschiedene Meinungen und Auffassungen sollen letztlich zur Entscheidung dienen.
Und heute mittag war ich der einzige, (Stox Posting hatte ich noch nicht gelesen, gebe im übrigen viel auf seine fundamentierte Meinung) der hier gegen den Strom im Board, allerdings mit dem Strom der Daxes geschwommen bin.
In diesem Sinne, es werden weiter Gewinne erziehlt und sollten es nur zehn Prozent pro Tag sein.
Greetz f-h
Aufstellung kommt später ! Et löft !