weil ich unbedingt traden wollte. Hab mir nicht mal die Mühe gemacht mich vorher minimalst zu informieren. (nur Tageshoch / -tief)
Weiter fällt es mir schwer, frühzeitig die vielzitierte Reissleine zu ziehen. Insbesondere wenn mit Verlust verkauft worden ist und dann der Kurs sich wieder dreht.
Man (ich) glaubt, es wiederholt sich und bleibt auf dem Schein sitzen.
Vermutlich ist es die Sucht, die kontraproduktive Trades provoziert.
Wenn ich mich da drüber stellen kann, kommt es gut.
Jetzt (Theorie) weiss ich wies geht. Am Montag, wenn die Kugel rollt, spiele ich wieder und trauere verpassten Gewinnen nach.
Raschläge von dir sollten ernst genommen werden, auch wenns schwer fällt.