EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 21. Mai


Thema
abonnieren
Beiträge: 186
Zugriffe: 16.613 / Heute: 20
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +771,36%
 
first-henri:

Unter "normalen" Umständen müßte

 
22.05.03 19:55
der Dax jetzt ca. 3 % im Plus sein = DAU x 3
Antworten
Stox Dude:

sieht gut aus ;-)

 
22.05.03 19:59
morgen Vormittag wird der Schein explodieren ;-)

Stox Dude
EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 21. Mai 1040419
Antworten
cascais:

so,nochmal. Hy ihr Zocker! f-h nett von

 
22.05.03 19:59
Dir das so schnell eine reaktion von Dir kam! Aber mir ging es nur um das Szenario mit den
short covering, demnach müßten wir doch steigen nachdem die 2850 überschritten wurden.


Gruß C.

P.s muß mich ständig neu einlogen
Antworten
first-henri:

Jetzt callen!

 
22.05.03 19:59
Meine Meinung !
Antworten
Nobody II:

SPX

 
22.05.03 20:01
da kann man intraday ne Horizontale bei 932,89 ziehen !

212.227.177.52/godmode/predator.html

Gruß
Nobody II
Antworten
first-henri:

Ich muß mich auch permanent einloggen o. T.

 
22.05.03 20:01
Antworten
Nobody II:

Vergesst es neues TH 932,93 !

 
22.05.03 20:02
Gruß
Nobody II
Antworten
Dr.P.:

das ging ja nochmal gut...

 
22.05.03 20:12
heute,
Servus! ich hab mich heute den ganzen tag nicht getraut den Dax anzuschauen. Was denkt ihr denn wie es morgen weiter geht, lt dow müssten wir doch besser stehen, holen wir das morgen nach?

grüße
P.
Antworten
first-henri:

Kommt drau an wie die Amis closen o. T.

 
22.05.03 20:14
Antworten
Stox Dude:

bin mal bei 1,22 raus

 
22.05.03 20:15
morgen ist ja auch noch ein Tag ;-)

Stox Dude
EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 21. Mai 1040435
Antworten
Dr.P.:

das heißt?..

 
22.05.03 20:19
Ami gut= alles gut?
Antworten
first-henri:

D.h. Ami gut, Futs gut, D Aufholbedarf o. T.

 
22.05.03 20:21
Antworten
first-henri:

VK 1,19 o. T.

 
22.05.03 20:30
Antworten
Dr.P.:

das heißt jetzt für mich...

 
22.05.03 20:31
wenn ich jetzt ins bett gehe und es morgen früh schaffe den daxstand nicht zu erfahren, dann kann ich beruhigt schlafen und einen relaxten tag verbringen bis ich morgen abend wieder einlogge:-)
Antworten
first-henri:

KK 1,23

 
22.05.03 20:48
Letzter Versuch
Antworten
first-henri:

Sollte mich eigentlich wundern, wenn der

 
22.05.03 20:52
954396 morgen überhaupt noch gequotet würde ...
Antworten
Idefix1:

Wenn Ihr mich fragt

 
22.05.03 20:54
Wir haben weltweit einen Kackmarkt.

Weder Fisch noch Fleisch.

Kleine Ordermengen machen Kurse. Umsätze gehen dramatisch zurück.

Das einzige positive dran: Es will wohl (fast) keiner verkaufen.

Kann man auf diesem Fakt eine neue Rallye begründen.



Antwort: EVENTUELL - IN EINEM KACKMARKT IST VIELES MÖGLICH.  
Antworten
first-henri:

Wieviel Tops denn noch ?

 
22.05.03 20:55
Ein neues würde mir reichen ...
Antworten
cascais:

f-h mög ding rechnung aufjon!

 
22.05.03 21:03
bins leid ständig loggin und Wireless probleme!
wünsch euch was,bis dann!



Gruß C.
Antworten
first-henri:

Bis dann cascais, hat mich gefreut !

 
22.05.03 21:04
Greetz f-h
Antworten
first-henri:

Neues Top ;-) o. T.

 
22.05.03 21:06
Antworten
geschoss:

hallo f-h

 
22.05.03 21:11
ich wollte mich diese Woche mal bei Dir melden, hat bei mir nicht geklappt, melde mich nächste Woche mal, wenn es Dir recht ist.
Antworten
first-henri:

Klar, kein Problem !

 
22.05.03 21:13
Greetz f-h
Antworten
first-henri:

Absolute Frechheit wie der Schein getaxt

 
22.05.03 21:15
wird, au den Daxschlußstand und das im Future !!
Antworten
first-henri:

Schein hat gerade von Hoch 8 Daxpunkte verloren,

 
22.05.03 21:22
DAU auch, einfach lächerlich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--