Evotech-diese Woche Zahlen!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 6.579 / Heute: 5
Evotec SE 4,63 € +2,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -63,25%
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenhai:

Evotech-diese Woche Zahlen!!!

 
05.11.01 09:57
Wenn die gut ausfallen und dafür stehen
die Anzeichen ja gut,dann geht die Rallay
erst richtig los!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 20.130 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Trash 21.06.26 10:32
7 3.533 chartthread evotec arasu 10bm 02.06.26 19:19
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--