Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 5,14 | 10,00 | 16,37 | |
| Fallender Shell plc-Kurs | 5,28 | 9,69 | 16,22 | |
|
Mittel- bis langfristig werden, denke ich, auch viele weitere Investoren Evotec aufnehmen. Herr Dr. Lanthaler leistet sehr gute Arbeit und legt auf nachhaltiges Wachstum Wert. Diese Position sollte in keinem Portfolio fehlen.
Kursziele sind, meiner Meinung nach, schwer zu definieren, da es auch sehr von der Entwicklung und den Forschungsergebnissen abhängen wird. Die Rahmenbedingungen für das Unternehmen könnten allerdings besser nicht sein. Das Konzept von Evotec wird sich, meiner Meinung nach, rasant durchsetzen und der Aktienkurs an Momentum gewinnen.
Warum sind Close Brothers eigentlich die einzigen Analysten die sich bzgl. Evotec zu Wort melden? Warum keine Deutsche Bank, Societe Generale, etc.?
Für mich heisst riesen Kooperation gleichzeitig riesen Kurssprung.
Evotec: Riesen-Kooperation mit MedImmune 15.12.2010 (www.4investors.de) - Das Biotechunternehmen Evotec hat mit MedImmune eine Lizenz- und Kooperationsveranbarung abgeschlossen hat. Man wolle im Bereich der Diabetesforschung zusammen arbeiten, teilt das TecDAX-notierte Unternehmen am Mittwoch mit. Dabei soll der Schwerpunkt auf der Regeneration von insulinproduzierenden Betazellen liegen, so Evotec. Vorab erhält der Konzern 5 Millionen Euro von MedImmune. „Zudem wurden zukünftige Zahlungen, wie potenzielle Meilensteinzahlungen von bis zu 254 Millionen Euro sowie Umsatzbeteiligungen vereinbart“, teilt Evotec weiter mit. Die Aktie von Evotec steigt infolge der Meldung im schwachen Marktumfeld spürbar an.
yep.. frage mich auch warum wir hier nicht schon die 3er marke überschritten haben. Bin zwar bei 2,2 eingestiegen habe aber heute nochmal nachgelegt. Leider zu höchstkursen, aber ich bin hier ohnehin langfristig drin.
Naja, wer es noch nicht getan hat, sollte wohl jetzt nochmal nachlegen
nicht so risikoreiche Turbos mit Hebel um die 3 % zugelegt. Der eine hat scho 50 % Plus.
Habe Aktien und Turbos von Evotec. Wer näheres wissen will bitte Bordmail
Leider gibt es keine Calls auf Evotec. Oder Doch ?
Naja da die Aktie anscheinend nur steigt traut sich keine Bank daran
Aber nur meine eigene Meinung
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 5,14 | 10,00 | 16,37 | |
| Fallender Shell plc-Kurs | 5,28 | 9,69 | 16,22 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.384 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | MorFan | 19:29 | |
| 7 | 3.482 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 10:59 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |