EVOTEC nach Platow-Schrott-Meldung zum Kauf heruntergekommen! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,95 10,26 14,27
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,23 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY8FB05 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 7.256 / Heute: 7
Evotec SE 4,878 € +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -73,98%
 
IntuitivZokker:

EVOTEC nach Platow-Schrott-Meldung zum Kauf heruntergeko.

 
08.12.99 16:23
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

IntuitivZokker:

und whooops in meinem Depot für 36.50! Follow me! o.T.

 
08.12.99 16:28
Antworten
cap blaubär:

Re: EVOTEC nach Platow-Schrott-Meldung zum Kauf heruntergek.

 
08.12.99 16:38
platow weiß zwar nicht was sie schreiben,aber das evotec bischen runterkommt ist nicht schlecht,schlimmer wär wenn sies in ihr muterdepot genommen hätten,das versaut den besten wert(bei mir wars basler brokat...)da hilft nur schnell verkaufen.evo wird warscheinlich wie adva(gemühtlich nach oben)wenns nicht zum zockerwert versaut wird(zb.horde platowzockerlemminge fallen drüber her)
blaubärgrüsse
 
Antworten
raco:

evotec

 
08.12.99 16:41
Kann nur zustimmen!!Ideale Einstiegskurse,habe selber noch einmal nachgekauft!!Also,auf zu neuen Höhen!

Grüße
Antworten
IntuitivZokker:

Jetzt schon bei 37,50, sieht ganz gut aus! o.T.

 
08.12.99 16:47
Antworten
ekelalfred:

Re: EVOTEC nach Platow-Schrott-Meldung zum Kauf heruntergeko.

 
08.12.99 17:53
Bin wie immer zu hohen Kursen eingestiegen und muß jetzt warten, will aber auch warten, weil cich Evotec für den Bio-Wert mit der meisten Phantasie und den größten Chancen halte...

Macht mir Mut...!!!
Antworten
ekelalfred:

Re: EVOTEC nach Platow-Schrott-Meldung zum Kauf heruntergeko.

 
08.12.99 17:53
Bin wie immer zu hohen Kursen eingestiegen und muß jetzt warten, will aber auch warten, weil cich Evotec für den Bio-Wert mit der meisten Phantasie und den größten Chancen halte...

Macht mir Mut...!!!
Antworten
cap blaubär:

EVOTEC kommt no panic

 
08.12.99 17:58
stell dir einfach vor ich hätte 50 für meine advas gegeben und nicht 40
käm man doch heute drüber weg
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,95 10,26 14,27
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,23 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY8FB05 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 20.148 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 24.06.26 18:18
7 3.533 chartthread evotec arasu 10bm 02.06.26 19:19
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--