als ich die erste Meldung über den J.POD Auftrag von SANDOZ gelesen habe.
Die bisherige Auftragslage von J.POD war "schwammig" und wurde immer wieder verschoben.
Da J.POD sehr viel Kapital bindet hatte ich meine Zweifel.
Der jetzt zweite DOD Auftrag festigt meine Meinung, das EVOTECs Modell langfristig hoch rentabel sein wird.
DIABETES:
Viele unterschätzen den Markt bei Diabetes, besonders Typ 1.
Sollte es mit dem "Pounch Modell " von SERNOVA möglich sein, EVOTECs Betazell Modell, individuell in einen Körper zu bringen, wäre das eine unglaubliche Lebensqualität für die Kranken.
Allein das ist ein 20 Milliarden Dollar Markt.
Und das ist nur ein Teilgebiet von EVOTEC...!!
Die Zukunft ist SMART.
Individuell (!!!!!) abgestimmte Therapie gegen Krebs durch spezifische monoklonale Antikörper, nicht durch "Impfung ",weil man dadurch keine Steuerung hat, wie der einzelne Körper reagiert.
So hat es mir @AMDWATCH erklärt und macht für mich Sinn.
Er ist vom Fach und wird hatten einen tollen informativen Nachmittag auf Fuerteventura, im letzten Jahr.
Die bisherige Auftragslage von J.POD war "schwammig" und wurde immer wieder verschoben.
Da J.POD sehr viel Kapital bindet hatte ich meine Zweifel.
Der jetzt zweite DOD Auftrag festigt meine Meinung, das EVOTECs Modell langfristig hoch rentabel sein wird.
DIABETES:
Viele unterschätzen den Markt bei Diabetes, besonders Typ 1.
Sollte es mit dem "Pounch Modell " von SERNOVA möglich sein, EVOTECs Betazell Modell, individuell in einen Körper zu bringen, wäre das eine unglaubliche Lebensqualität für die Kranken.
Allein das ist ein 20 Milliarden Dollar Markt.
Und das ist nur ein Teilgebiet von EVOTEC...!!
Die Zukunft ist SMART.
Individuell (!!!!!) abgestimmte Therapie gegen Krebs durch spezifische monoklonale Antikörper, nicht durch "Impfung ",weil man dadurch keine Steuerung hat, wie der einzelne Körper reagiert.
So hat es mir @AMDWATCH erklärt und macht für mich Sinn.
Er ist vom Fach und wird hatten einen tollen informativen Nachmittag auf Fuerteventura, im letzten Jahr.