ich wünschte, Du hättest Unrecht.
Mit den Fonds sehe ich allerdings genau wie Du.
Allerdings glaube ich, mein uraltes Börsen Bauchgefühl - hoffe, dass wenigstens d a s noch funktioniert;-) - tatsächlich noch an eine der angekündigten " Supernews" in 2022.
Sollte allerdings keine kommen, dann appelliere ich doch an das Management, künftig lieber Adhoc zu kommunizieren als vorab ankündigen und dann nicht liefern.
Ich habe tatsächlich einen kleinen Teil meiner Anteile zu 21er Kursen verkauft, um 3 kleine Trades zu realisieren. Damals mit der Angst, Evo könnte genau dann wieder die Richtung wechseln, und zwar gen Norden.
Die Trades waren alle erfolgreich, nur Evotec tauchte weiter, bis wir jetzt bei 15€ stehen.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte in der Zeit, als der Anstieg auf 44,50 erfolgte, nicht immer wieder mal die "rein-raus- Strategie angewandt sondern die "schön halten, weil Aktie gut", dann würde ich mich jetzt wirklich ohrfeigen.
Bei - ja - 4500 Stück, ist der Abfall von 44 auf jetzt 15 wirklich bitter. Zwar offiziell "nur" Buchverlust, aber der Anblick ist grauenvoll. Ich bin mehr als entsetzt, dass ein paar Kleinigkeiten genügten, um die Aktie so zu morden.
Ich war wirklich in all den Jahren an der Börse ( mehr als 40 ) noch nie so ratlos bezüglich einer Aktie.
Ab nächster Woche bin ich dann bis Mitte Januar Erholung tanken ( bitter nötig ) und wünsche Dir und auch den anderen ein besseres 2023, in jeder Hinsicht.