|
bin ich auch dran interessiert. nur wenn ich mir den handel und das orderbuch durchsehe, bin ich leider noch der überzeugung, das uns die zecken im nacken der gesellschaft (banken+leerverkäufer) noch nicht vom wickel lassen...
alle scheinchenzocker waren long bei evo, dass ist für mich der grund für den enormen rutsch nach unten. die banken sind nicht blöd und wissen genau wie sie ihr geld verdienen!
zieht euch mal die pakete rein die da gehandelt werden.... und das alles soll den kurs nicht bewegen....
bei denen is doch wat kaputt in frankfurt... bin echt gespannt wann käufe bei evo auch mal wieder eingerechnet werden... momentan ist die kursbildung ein witz und sonst gar nichts...
nun ja paioneer... dieses gesindel verfügt über beinahe unbegrenzte möglichkeiten um ihre dinger durchzudrücken... die sehen doch sehr selten alt aus... die können innerhalb von sekunden switchen... und wenn sie doch mal alt aussehen bekommen sie bestenfalls millionen abfindungen damit sie gehen und wenns ganz dicke kommt muss eben der steuerzahler ran... so läuft der sauhaufen nun mal.
wenn die blöde masse der gierigen scheinchenzocker short geht, stätestens dann wird das ding wieder nach oben knallen und es wird der nächste zahltag für die banken. dann schreien auch alle anal-lysten wieder kaufen usw... bis zum nächsten switch... immer wieder das selbe spielchen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24![]() | 17.128 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Audioman | 18:44 | |
7![]() | 3.277 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 30.05.25 18:08 | |
2![]() | 243 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | tater | 30.05.25 08:02 | |
35 | Evotec Phönix aus der Asche | WissensTrader | WissensTrader | 06.05.25 09:49 | ||
1.487 | Wir habne jetzt fast 65 % abverkauft und | WissensTrader | Stift19 | 01.05.25 01:25 |