|
finde das der jetzige Kurs zum Einstieg zu hoch ist. Alle guten Nachrichten sind m.E. schon eingepriesen. Eine Bombennachricht müsste schon kommen um neuen Schub zu geben. Bei einem Kurs von 2,6x wird ein Einstieg wieder sehr interessant...was meint ihr??
bullen und bären sitzen gemeinsam am tisch und rauchen bis zu den q-zahlen friedenspfeife und vereinbaren limit 2,90 - schätze, dass sich bis zu den zahlen/ausblick nicht mehr viel tun wird, ausser markt geht baden - ausblick wird entscheiden sein und von diesem erhoffe ich mir einiges
Astraleader #1252 Gesamtmarkt zieht an sollte also gleich auch den Tecdax mitziehen
Ist das eine Variante des Kinderspiels "ich seh etwas was du nicht siehtst"? Fakt ist der Gesamtmarkt gibt nach, schließt heute quasi auf Tagestief und kommt an kritische Stellen. Geht der DAX klar durch 7150/75 und der Dow durch 13300/30, dann droht in der laufenden Korrektur nochmal ein deutlich tieferes absinken. Dann könnte sich selbst eine Aktie mit gutem Newsflow wie Evotec wohl nicht gegen weiter Abgaben wehren. Daher sollte man erstmal schauen, ob DAX und Dow morgen an den horizontalen Unterstützungen wieder nach oben drehen oder nicht. Solche Korrekturen sind natürlich willkommen bei Leute die noch rein wollen und eine Nervenprobe für die Leute die schon drinnen sind. Bin da selber etwas im Zwiespalt, ob man sich über diese Korrektur nun freuen soll oder nicht. Zum einen wüßte ich schon in welche Aktienwerte ich gerne etwas günstiger nochmal reingehen möchte, auf der anderen Seite wurmt es einen aber auch zu sehen wie Gewinne bei Depotwerten wieder geringer werden.
sollte auch heut abend die 3 vor dem komma stehen. außerdem hat sich der kurs in meinen augen die letzten tage zu stabil um die 2,95 gehalten. es ging zwar auch mal kurz bergab, doch stets über 2,90, was ich persönlich als extrem positiv gewertet habe. jetzt schauen wir mal, wie es weitergeht. richtet man sich ausschließlich nach der charttechnik, dürfte es bis in den bereich 3,40 keine nennenswerten wiederstände geben. also nix wie hoch da ;-)
dürfte sich seit 14 uhr erledigt haben,,,,,,,schnief
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.089 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 17:12 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |