getradet. das war ein perfekter tag für so etwas. evo gerät dabei fast in vergessenheit, so angespannt war ich. so sollten das alle halten, die in evo investiert sind. versucht eure kohle woanders zu vermehren. mit evo geht das leider noch nicht, wäre mir auch lieber, wenn die im galopp auf 10 euro rasen würde, aber es braucht möglicherweise doch viel zeit, bis man hier das grosse geld macht, auch wenn der threadtitel etwas anderes aussagt, stimmt schon etienne... hatte damals wirklich gemeint, das evo vor dem durchbruch steht. jedenfalls ist meine positionsgrösse überschaubar und genügend cash vorhanden, um sich die zeit andersweitig zu vertreiben, bis es auch bei evo losgeht spannend zu werden. das wird es und wir werden dabei sein, wenn es auch noch dauern wird. ich billige diese zeit herrn lanthaler zu und habe vollstes vertrauen in seine tätigkeit. er wird stein für stein etwas grosses heranwachsen lassen, da habe ich keinen zweifel. verpassen möchte ich das nicht und daher befinde ich mich hier in der warteschleife...