evotec + cmgi

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.177 / Heute: 3
Evotec 14,585 € +2,31% Perf. seit Threadbeginn:   -18,75%
 
evotec + cmgi Quark
Quark:

evotec + cmgi

 
25.11.99 11:13
#1
Ich denke dass cmgi aufgrund der vielen Beteiligungen die sie in China haben, ungemein vom Beitritt Chinas zur WTO profitieren werden, und der Kurs jetzt eindeutig zu billig ist. Was denkt ihr ???

Evotec aufgrund seiner Kooperationen mit Pharmaindustrie auch erst am Anfang einer Rallye steht, bloss wann beginnt die endlich ???
evotec + cmgi hmt1

Re: evotec + cmgi

 
#2
Evotec hat in weniger als zwei Wochen mehr als 60% zugelegt. Ich denke, das kann man wohl als Rallye bezeichnen. Nun laß sie doch erst mal konsolidieren und warte die Entwicklung von Cybio ab...

Ich halte Evotec für interessanter.

Gruß
HMT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.474 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Volker2014 23:05
73 52.856 es kann los gehen! brunneta wissenmachtnix 19:19
5 2.328 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin paintstive 14:04
3 384 Evotec für Longies und Fakten Mr. Pisoc Sinuslifting 23.05.18 19:20
5 1.592 chartthread evotec arasu DahanUltraLongie 23.05.18 12:20