Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Das “Schweizer Messer” für Diabetiker ist da!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Zugriffe: 3.797.886 / Heute: 340
Evotec SE 5,388 € +3,10% Perf. seit Threadbeginn:   -48,04%

Byblos:

unter 19 Euro schaffen die LV's es wohl nicht

3
14.11.19 09:35
Könnte ja auch sein, das eine größere Adresse beim aktuellen Kursniveau einsammelt, was die LV's in den letzten Atemzüge auf den Markt schmeißen.
10% Leerverkaufsquote sind nett, 15 oder mehr wären noch besser für die Rückkaufrally die Evotec dann zu neuen Höhen verschaffen sollte.
Die Zeit der Basher, die in den anderen Threads mit ihren Manipulationsversuchen versucht haben, den Kurs zu drücken,  geht wohl zu Ende.

Wenn alle ihre Aktien halten und sich nicht durch Shortattacke weich klopfen lassen, haben die Leerverkäufe auf längere Sicht keine Chance und verhelfen dem Wert zu neuen Höhen.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

Be strong and stay very very long !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DressageQue.:

Immer sind es die bösen Leerverkäufer ...

14.11.19 09:55
Antworten
derbestezock.:

Tja

14.11.19 10:10
aber mal ganz ehrlich mit was wollen die Banken noch Geld verdienen. Die Zinsen sind auf 0 die Geschäftsmodelle der Banken sind out und nich mehr tragbar. Also dann Leerverkaufen und den Kleinanleger ausnehmen, was bleibt sonst noch betrügen mit cum cum oder sonstiges.
Da ja ein Sozialdemokraten Herr Scholz von der SPD das sagen hat im Finanzministerium, sollte er doch mal Verantwortung übernehmen und und endlich Schaden vom Deutschen Volk und Anlegern abwenden, in dem er das LV verbot einführt oder wie war noch der Eid den sie alle geschworen haben.
Antworten
DressageQue.:

Mich wundert es ...

14.11.19 10:13
wie sich der Dax über 13.000 halten kann .... die EZB gibt sich alle Mühe!
Antworten
derbestezock.:

2

14.11.19 10:21
Byblos:

In Kürze könnt ein weiterer großer Investor kommen

14.11.19 17:11
Bei Schleuderkursen von 18,xx wird es nun allerhöchste Zeit noch einmal nachzulesen.  Darum werden morgen Abstauberlimits Patzer und der Bestand weiter aufgestockt.
Der eh schon extrem niedrige EK wird hierdurch kaum verändert, bzw nur unwesentlich angehoben.

Auch die Hedgefonds werden in Kürze ihre Bücher schließen und ihren Jahresabschluss vorbereiten.
Dann sollte Evotec schon einmal wieder etwas steigen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

Be strong and stay very very long !
Antworten
kid7:

Dumm oder naiv

14.11.19 17:17
?
Antworten
Byblos:

Wer keine Eier hat, hat an der Börse nichts

14.11.19 17:58
verloren und sollte sich irgend einen Fond kaufen um die Bank und Fondverwalter durchzufüttern. Dann drohen nicht so heftige Verluste, wie sie hier so mancher erfahren hat, weil er seine Nerven verloren hat und mit dickem Minus ausgestiegen ist.
Im August 2020 stehen wir höher denn je und sollten die 32-34 Euro antesten.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  
Antworten
Byblos:

Ergo haben wir gute Chancen 30% und mehr

14.11.19 18:00
an Gewinnzuwachs vom jetzigen Kurs aus gesehen, zu erzielen.
Wie immer geht es an der Börse immer nur um Prozente und nie um absolute Summen.
Antworten
Dampflok:

Die Q-Zahlen sind der Indikator

14.11.19 18:06
und schaut euch einfach die ganzen Unternehmen an, niemand hat am ersten Tag 1€ Gewinn pro Aktie erreicht. Schauen wir mal wo Evotec landet.

Und um beim Thema Eier zu bleiben, ich fühl mich bei small, micro, oder nano-caps wohler als mitten im TecDAX. :)
Antworten
derbestezock.:

Ich würde

14.11.19 19:14
mich riesig freuen, wenn Heer Lanthaler morgen mal eine Bombe platzen lässt, wie er im Interview, ja bereits angedeutet hat.

Uns stören Shortseller nicht wirklich. Es macht zwar alles volatiler, aber der Leerverkäufer ist der logische Käufer einer Aktie. Mit starken News kann diese Gruppe auch einmal gut gegrillt werden.

Interview Herr Lanthaler
Antworten
derbestezock.:

An alle

14.11.19 19:34
die Short sind sollten sich vorsichtshalber eindecken, wenn Evotec morgen mal etwas nettes raushaut, dann geht die Post ab.
Antworten
Scready2005:

Du meinst ...

14.11.19 20:37
... er läßt morgen schon was raus??????
Antworten
gdchs:

@Byblos zu 2020

14.11.19 20:49
du sagtest

> Im August 2020 stehen wir höher denn je und sollten die 32-34 Euro antesten.

Es mag gut sein das wir höher stehen als heute, aber es gibt wahrscheinlich auch viel Gegenwind im Lauf des nächsten Jahres. Die Amis wählen ja im November 2020 den Präsidenten, und da ist zu erwarten  das davor heftig auf die "gierigen" Pharmas/Biotechs eingeprügelt wird , das hat dort schon quasi Tradition. Besonders die Demokraten spielen dieses Spiel gerne, aber auch "real Donald" ist sich dafür nicht zu schade. Nach der Wahl wird die ganze Suppe aber dann meist nicht so heiß gegessen wie gekocht.
Trotzdem dürfte es monatelang heftigen politischen Gegenwind geben für Biotech und Pharma, und da wird es die europäischen Unternehmen mit erwischen.
Antworten
derbestezock.:

Kaum

15.11.19 09:18
eine Gegenwehr es wird einfach geschmissen, was machen den die Ankerinvestoren?
Werde noch einmal nachkaufen.
Antworten
Byblos:

Es geht weiter runter durch Manipulation

15.11.19 09:24
Es müssen bestimmt noch viele Calls platt gemacht werden.
Die Panik wird immer größer und immer mehr schmeißen.
Antworten
derbestezock.:

Was

15.11.19 09:36
wird dem Anleger zugemutet, es reicht so langsam, da sollte sich Evotec mal langsam äußern.
Antworten
Pelham:

Hat

15.11.19 09:43
Herr Lanthaler sich dich schon zu geäußert: Die LV von heute sind die Käufer von morgen.
Antworten
derbestezock.:

Denke Montag

15.11.19 10:11
kommt etwas von Evotec, den Herr Lanthaler sagt ja so etwas nicht umsonst, dass die LV auch mal gegrillt werden.
Antworten
redis:

Evotec !

15.11.19 10:50
Ruhig Blut, das sind super Kaufkurse .In ein paar Monaten ist der "Stress" vergessen und die Kasse klingelt.MfG
Antworten
Byblos:

Evotec extrem interessant für Inveoren !

15.11.19 10:54
Das sind meiner Meinung nach schon Schnäppchenpreise. Aber vielleicht wollen die blöden Shortseller auch noch den letzten Cent ausreizen.  Die Strafe wird auf dem anstehenden Grillfest kommen, wenn die Rache von Evotec kommt.
Dann könnten wir Zustände ähnlich eines Shortsqeeze sehen.

Warte selber heute auf den finalen Dip nach Unten um noch einmal zu kaufen.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten
AMDWATCH:

Hat er

15.11.19 10:56
Das WIRKLICH GESAGT...???  
Antworten
Pelham:

Yep..

15.11.19 10:58
das hat er!
Antworten
Pytagoras:

@Byblos

15.11.19 11:01
immer dann, wenn ich auf so einen Dip warte und mich positioniert habe, kommt er doch nicht, er kommt immer ganz unerwartet, wenn man eher mit einer Bewegung nach oben rechnet...mal schauen, es bleibt sehr spannend..
Antworten
AMDWATCH:

Das ist ja echt ein Hammer

2
15.11.19 11:04
Wisst ihr noch, wie die erste Attacke 2017 ablief..

Da hat er sich auch maßlos geärgert und dann.... GELIEFERT

lieber WERNER, halte deine bedeutenden INFOS noch zurück....

Ich will ein SHORT GRILLING a la VW inferno, wie 2008.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.108 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim hoschi 321 25.12.25 12:12
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47
7 3.468 chartthread evotec arasu 10bm 28.11.25 12:19
2 323 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 25.11.25 17:32

--button_text--