im Gegensatz zu den Bashern - die glauben sie wissen die Zukunft besser und relativieren alles ins Negative, halte ich wirklich JEDES Szenario für grundsätzlich noch möglich. Es ist nicht die Zeit für EL gewesen und auch aktuell noch nicht wirklich. Unabhängig davon, was der Verein und das Management da fabriziert. Name streichen und Mine als mögliche Option für Europa betrachten. Wem diese Spekulation zu heiß ist, investiert nicht und möge dann aber auch bitte nicht so tun, als wäre die Zukunft in Stein gemeißelt.
Ich hab intensiv darüber nachgedacht auszusteigen und Verantwortung für mein "Fehlinvest" zu übernehmen. Ich bin aber überzeugt, dass mein Geld dort nicht völlig in einer Sackgasse sitzt, zumal die Aussichten für Europa sich ja erst entwickeln. Eine deutlich größere Chance sehe ich darin meinen Durchschnittskurs von 9 Cent (oder etwas darunter) irgendwann durch eine News oder Spekulation nochmal zu erreichen um zumindest Verlustarm auszusteigen. Ich gebe dem Ganzen bis 2025 ne Chance
Ich hab intensiv darüber nachgedacht auszusteigen und Verantwortung für mein "Fehlinvest" zu übernehmen. Ich bin aber überzeugt, dass mein Geld dort nicht völlig in einer Sackgasse sitzt, zumal die Aussichten für Europa sich ja erst entwickeln. Eine deutlich größere Chance sehe ich darin meinen Durchschnittskurs von 9 Cent (oder etwas darunter) irgendwann durch eine News oder Spekulation nochmal zu erreichen um zumindest Verlustarm auszusteigen. Ich gebe dem Ganzen bis 2025 ne Chance