Europa Crash

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,00 10,13 15,80
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,71 14,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 6.276 / Heute: 5
DAX 24.643 -1,32% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Rene Dugal:

Europa Crash

4
19.05.10 10:49
Antworten
Rene Dugal:

die Kampagne läuft

3
19.05.10 10:56
Antworten
Rene Dugal:

Politiker trennen sich von Aktien

4
19.05.10 10:58
so wird zumindest gemunkelt

wissen die vielleicht mehr ,als der arme Medienbürger ?
Antworten
Rene Dugal:

die Medien lügen

2
19.05.10 11:02
Antworten
Rene Dugal:

*

2
19.05.10 11:08
Die eigentlichen Medienkampagnen werden meistens direkt von einzelnen Medien oder Medienschaffenden aus eigener Initiative mit bestimmter Zielsetzung ausgelöst.
Der    Wahrheitsgehalt kann   während der Kampagne aber oft nicht sofort verifiziert werden .

Medienkampagnen können manchmal unbewusst oder bewusst auch Desinformationen verwenden.
Antworten
Rene Dugal:

Frau Merkel , vielen dank!

3
20.05.10 14:02
Antworten
Zweifler:

Was die wirtschaft nicht schafft

 
20.05.10 14:04
die Politik machts.....Abwürgung einer jeden wirtschaftlichen Erholung....
Antworten
Rene Dugal:

schlimm

2
20.05.10 14:10
Antworten
the beginner:

Hilfe Weltuntergang

 
20.05.10 14:14
Hilfe Weltuntergang / Hilfe Weltuntergang / Hilfe Weltuntergang
Antworten
Happydepot:

das stimmt der Merkel .....

 
20.05.10 14:14
können wir danken dafür,hat sie doch gut gemacht.

Europa ist in dem Sinne ja auch nichts.

Europa im hintergrund so das jeder seine Währung und Souveränität behalten hätte sehr gut,alles andere ist zum scheitern verurteilt,das ist auch gut so.
Antworten
Rene Dugal:

ich glaube den Medien nichts mehr

 
20.05.10 14:21
Antworten
Rene Dugal:

gerade auf n-tv Zitat :

 
20.05.10 14:23
der Finanzsektor zeigt sich stabil !
Antworten
Rene Dugal:

ich schalte jetzt alles ab!

 
20.05.10 14:26
ariva , n-tv, onvista,  etc !
Antworten
the beginner:

vergiss deinen Kopf nicht

 
20.05.10 14:27
Antworten
Rene Dugal:

am Arsch ist duster

 
20.05.10 14:29
Antworten
Rene Dugal:

5700 bis morgen Abend

 
20.05.10 14:33
Antworten
Rene Dugal:

moin moin

 
21.05.10 09:49
Antworten
Rene Dugal:

kleiner schock?

 
21.05.10 09:52
Antworten
Rene Dugal:

wo steht der dax ? noch über 5700

 
21.05.10 09:53
Antworten
Rene Dugal:

geduld , geduld

 
21.05.10 09:57
Antworten
Rene Dugal:

#12

 
21.05.10 10:04
prime banks minus 1,8%
Antworten
juppinger:

Erinnert alles sehr stark an Japan Ende der 80er

 
21.05.10 10:19
Also mich erinnert die aktuelle Situation sehr stark an das Japan Ende der 80er, als dort die Börsenblase platzte, der Immobilienmarkt chraste und Japan in eine 20jährige Stagnation schickte. Insbesondere der deutsche Rentenmarkt erinnert sehr stark an den Japanischen Ende der 80er.

Lest mal hier den beigefügten Link, sehr interessant. Schön vorsichtig bleiben (Meine Meinung).....
Antworten
blutiger Anfän.:

uiiiiiiii

 
21.05.10 10:23
schmiert der dax jetzt ab und zerschellt bei null?

merkel ist ja auch ne null oder?
Antworten
Rene Dugal:

5777

 
21.05.10 12:54
Antworten
Rene Dugal:

ruhig Blut

 
21.05.10 12:55
Antworten
Rene Dugal:

noch 70 !

 
21.05.10 12:56
Antworten
the beginner:

jahre bis zur rente

 
21.05.10 13:04
Antworten
Rene Dugal:

5740

 
21.05.10 13:09
Antworten
Rene Dugal:

und keiner merk etwas

 
21.05.10 13:10
Antworten
Rene Dugal:

die Gefahr , falls die 5700 nicht hält

 
21.05.10 13:13
dann geht es auf 5200
Antworten
Silber 2:

Ich

 
21.05.10 13:15
glaube nicht das die 5700 hält.
Antworten
Zweifler:

Politiker Europas

2
21.05.10 13:19
stellt euch an die Steilküste Portugals, und macht es den Möwen gleich.....

nehmt ein Bündel 500er in jede Hand....flattert und versucht doch den grossen Teich fliegend zu überwinden.
Für alles andere seid ihr scheinbar zu blöd.....
Ich denke in 20 Jahren haben wir in Europa Krieg und Diktaturen.....darauf läufts wohl raus....alle zu deppert...
Antworten
the beginner:

dann mussen du betten

 
21.05.10 13:20
Antworten
Rene Dugal:

geh Du mal zu Quo Vadis

 
21.05.10 13:23
da sind die Luschen
Antworten
the beginner:

aha du Waffenlobbyist

 
21.05.10 13:25
Antworten
Rene Dugal:

Aktionäre sind dumm

 
21.05.10 13:28
und frech!
Antworten
Rene Dugal:

Schwarzer Freitag

 
21.05.10 13:31
Antworten
Rene Dugal:

5700

 
21.05.10 13:33
Antworten
Rene Dugal:

€uropa gute nacht

 
21.05.10 13:35
Antworten
the beginner:

nö beimir scheint die sonne

 
21.05.10 13:37
Antworten
Rene Dugal:

bist Du short ?

 
21.05.10 13:45
Antworten
the beginner:

du willst meine boxershorts?

 
21.05.10 13:56
benutzt oder unbenutzt?
Antworten
Rene Dugal:

5500

 
21.05.10 14:21
Antworten
Rene Dugal:

jetzt kommen die Leute nach Hause

 
21.05.10 14:32
Antworten
Rene Dugal:

ihre Köpfe werden rot anlaufen

 
21.05.10 14:33
Antworten
the beginner:

wieso ?hast du gepupst?

 
21.05.10 15:29
Antworten
Rene Dugal:

habemus papam,

 
13.03.13 13:13
habemus crash
Antworten
Rene Dugal:

10 _Jahre Krieg im Iraq

 
13.03.13 13:19
Antworten
Rene Dugal:

es geht los

 
25.03.13 14:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,00 10,13 15,80
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,71 14,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18

--button_text--