Eurogas nimmt den Aufwärtstrend wieder wahr o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 971 / Heute: 1
kroeti:

Eurogas nimmt den Aufwärtstrend wieder wahr o.T.

 
17.03.00 11:45
Antworten
FUNGI:

Eurogas ist eine der Aktien,die bis Ende des Jahres sich verdoppeln wir.

 
17.03.00 13:47
Antworten
Batped:

ei des will isch aber mal hoffen... o.T.

 
17.03.00 13:59
Antworten
mex1:

da muß ich meine verkaufsorder wieder raufsetzen??!! wie weit??? o.T.

 
27.03.00 19:33
Antworten
Katjuscha:

Re: Eurogas nimmt den Aufwärtstrend wieder wahr

 
27.03.00 20:17
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen was es mit Eurogas auf sich hat. Hab schon öfter Empfehlungen dazu gehört. Kenne die Firma aber überhaupt nicht. Wenn ich mir den Chart so angucke muß da ja einiges vorgefallen sein. Also auf was spekuliert Ihr da???
Antworten
Blechi:

Hab nur ne alte Nachricht gefunden: 20.12.1999 Eurogas bald Pleite

 
27.03.00 20:31
Die Analysten der „Wirtschaftswoche heute“ warnen vor einem Kauf der Aktie von
                        Eurogas (WKN: 891 969).

                        Das Papier gehöre zu den düstersten Kapiteln an den deutschen Börsen. Seit
                        dem Rekordhoch habe der Kurs inzwischen rund 95 % eingebüßt. Die
                        US-amerikanische Explorationsgesellschaft wolle nun einen neuen Anlauf
                        unternehmen, um endlich solide zu werden. Eurogas verfüge über
                        Förderkonzessionen für Öl und Gas in Kanada, West- sowie Osteuropa.

                        Doch damit verdiene die Firma nichts. Im Gegenteil habe man im vergangenen
                        Geschäftsjahr ein Verlust von $11 Mio. hinnehmen müssen. Und das bei einem
                        Umsatz von lediglich $0,9 Mio. Der neue Vorstandschef Karl F. Arleth wolle sich
                        ganz auf die Exploration und Produktion von Öl und Gas konzentrieren. Andere
                        Bereiche wie das Minengeschäft sollten dagegen aufgegeben werden.

                        Ein Projekt in China entwickele sich zum Flop, weil die Baukosten für eine
                        notwendige Pipeline in Höhe von $1,2 Mrd. nicht aufzubringen seien, schreiben
                        die Experten. Trotz aller Bemühungen dürfte es nur noch eine Frage der Zeit
                        sein, wann Eurogas Pleite gehe.

                        Anleger sollten sich deshalb nicht von dem niedrigen Aktienkurs zu Käufen
                        verleiten lassen.
Antworten
Kicky:

Hier findest Du einen guten Chart,kannst auch die Daten ändern,grösste.

 
27.03.00 20:43
www.siliconinvestor.com/research/chart.gsp?s=EUGS&time=day
darunter sind auch neuere News über Bohrungen in Wales,Polen und der Ukraine.Eurogas war neben Turbodyne einer der Werte an denen sich sehr viele verbrannt haben,deswegen wurden die Werte vom OTC schliesslich von der Berliner Börse verbannt.Falls Du neu an der Börse bist und mit wenig Kapital spielst,das Du nicht entbehren kannst,lass die Finger davon.Das ist hochspekulativ.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--