Hoffentlich liegst du einmal in dieser Sache auch nur für ein paar Tage richtig, dann dann kommen wir noch raus hier.,) Und das reicht bei Egas, und darauf kommt es an: zB ein Paar Tage im Juni 2008...im Januar 2000...ein paar Tage von 17 Jahren.
|
kommt es anders wie von den Experten vermutet wird, und genau so wird es auch diese Mal sein
Bin gespannt was sich die Herren in Wien haben einfallen lassen!
Mit dem haben mMn auch die russischen Investoren nicht gerechnet, aber wir werden sehen was kommen wird, man braucht nur die PR von gestern zu lesen und 1+1 dazu addieren, dann komme ich auf das Ergebniss 2 und daraus mache ich eine EINS
ist doch ganz einfach (nach 5 Weizen)
"fast immer kommt es anders wie von den Experten vermutet wird, und genau so wird es auch diese Mal sein"
Ach !
Und ich hielt dich bis eben für einen Experten.
Für mich eine herbe Enttäuschung - brauche ich doch eine wesentlich höheren Kurs.
da hast du mich falsch verstanden
Denn die wahren Experten hier, haben keine Aktien von EuroGas 
ich finde heute gar keine Umsätze, an welchem Handelsplatz siehst du das, L & S? 
Der Beginn der offiziellen Produktion ist für Mitte 2012 geplant...
Weißt du schon mehr, dass das nicht klappen sollte?
Schadenersatzzahlungen in Höhe von 150 - 180 Mio und der Rückgabe der Lizenz, ob sie zu 100% zurückkommt oder weniger, wird die Frage sein. Die neue Regierung sollte ihren ganzen Einfluss geltend machen und den untergeordneten Behörden mal Dampf machen. Aber das geschieht wohl gerade....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |