Also, muß man ein Geschäftsmodell erfinden und dieses gut vermarkten, dann läßt es sich auch gut verkaufen. Jetzt gibt es aber Menschen, die durchblicken das Ganze und versuchen davor zu warnen.
Warnen? Etwa so?: Wir sind im Flow und verdienen Geld! Es wird eine ganz normale Eröffnung um 18c geben. …..Fundamental: Ohne News werden wir jetzt langsam "teurer". Für außergewöhnliche Ereignise gibt es dann noch "extensions". Wir Menschen und die Natur funktionieren halt trotz "des vordergründigen Chaos" nach bestimmten Gesetzen. Daraus leitet sich das ab. …….Da brauch man dann auch keine rein akademischen Diskussionen daüber wann welche News kommen. Die kommen schon! PS. Warum verdiene ich nur so gut, seitdem ich nicht mehr auf die "geheimen" Infos höre. …Wer meint, Eurogas ist ein ganz langfristiger Aufstiegsprozess, kann ohne Probleme komplett drinbleiben! Wir vedienen hier Geld, lale. Und zwar richtig! Bisher sind bereits 300-400% in 4-5Monaten. Ihr könnts noch soviel versuchen... der Fahrplan steht und wer mitfährt macht dicke Gewinne! Irgendwann fährt man die Ernte ein. Der Zeithorizont bleibt jetzt mal mein Geheimnis, taxiert habe ich das ja schon und was ich dann mache... Mein Kurs-Fahrplan geht übrigens viel weiter als 5X-8X.. aber dazu später mehr! Ist schon tragisch, dass so einer wie ich das ohne jede Kontakte zu Eurogas genau vorhersieht. Warum ist das wohl so?! Kommst auch noch dahinter, und zwar von alleine. Übrigens könnt ihr euch jeden Besuch in Wien sparen... wenn ihr NICHT nur zur Stadt fahrt. Lest lieber im Boardle...aber im richtigen, sonst kauft und verkauft ihr nicht im Flow. MMn. Die absolute Krönung!!!!! (des Oberwarners)
Dieser Art von "Warnung" sind viele auf den Leim gegangen und nun lassen sie ihrem Frust an den
falschen aus!