0 Bewertung: Beren schrieb am 23.01.06 18:13:39 Beitrag Nr. 19 ( 19.841.606 ) @ all Mir widerstrebt es etwas, in diesem Thika-Thread zu schreiben, aber nun denn... Es ist schon eine verkehrte Welt: Der Hauptthread wurde unter Gründen, die mir etwas an den Haaren herbeigezogen zu sein scheinen geschlossen; nun muss ich in dem Thread einer Person schreiben, die zwar selbst gesperrt, deren Thread aber offen ist..... Meine Frage an euch ist: Sollen wir, bis zur Entscheidung bei Eugs, einen Übergangsthread eröffnen, wo diejenigen, die in der Zwischenzeit noch etwas Sinnvolles loswerden wollen, dies tun können? Danach sollte wohl Russland-Investor den Nachfolgethread eröffnen. Wie ist eure Meinung dazu? In diesem Thread, unter diesem Titel, möchte ich eigentlich nicht weiter schreiben! Gruß Beren
Eurogas: Geht die Abzocke im Jahr 2006 weiter???? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ke-im-jahr-2006-weiter
Das Datumverdient besondere Beachtung.
Auch heute noch glaubt nach meinem Eindruck der User , dass bestimmte Personen über ihre Posts , in einem Thread Einfluss auf die Firma nehmen könnten.
Ich denke,auch RI konnte bei ihm nichts anderes bewirken.