Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 272  273  275  276  ...

EUROGAS ist gestartet

Zugriffe: 1.624.349 / Heute: 64
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar

malteser:

Eine Handelsaufnahme (wo auch immer)

25.07.13 19:27
ohne vorherigen Tausch der Inc-Aktien muss unter allen Umständen unterbunden werden.

Passt unbedingt auf.
Nessum dorma.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,19%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,40%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,77%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,66%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%

punto155:

Tombstone

26.07.13 09:26
Vielleicht kommt man über Tombstone wieder an die Börse.
Antworten
punto155:

Nase

26.07.13 10:02
Nasenkalli: viena, kannst Du mir bitte mal eine Zeichnung
davon machen, was das Alpengirl jetzt eigentlich aussagen wollte?
Ansonsten ist es köstlich, wie Du dort drüben immer wieder liebevoll zitiert wirst.
Selber bringen die offenbar gar keine Infos mehr zusammen oder eben nur noch streng geheim in einem Aktien-Dark-Room...

@nasenkalli: Zeige mir eine einzige Info von dir, nur eine einzige. Man kann seine Nase auch zu tief hinein stecken ( in die Materie natürlich )
Antworten
IM Jack:

Ist eigentlich tatsächlich die Inc. Aktionärin

26.07.13 13:25
der AG oder ist es vielmehr die ZB-Capital?

Wurden die AG-Aktien nicht im Zusammenhang mit der exorbitanten Sacheinlage an die ZB-Capital ausgegeben und die ZB-Capital hat ihre Aktien im Zusammenhang mit der ebenfalls gleichen exorbitanten Sacheinlage an die Inc. geliefert?

Also meiner Meinung nach ist Eurogas Inc. nicht wirklich direkt Aktionärin der AG...

Und dürften nicht wieder bei einer allfälligen Hauptversammlung der Grossteil der Aktien gesperrt sein, da sie ja für den Aktientausch reserviert sind? Das war doch bei der letzen HV auch so, nicht wahr?
Antworten
ArbiDaU:

Könnte ja sein, dass der CEO ....

2
26.07.13 17:58
..... bald wieder seinen "Schlüssel" aus der Tasche holt, ihn dem Pfaumann in den Rücken steckt und ihn aufdreht. Dann läuft er wieder in die Richtung wie er hingestellt wurde und so lange wie er aufgedreht wurde.

Schönes Wochenende @ALL!
Antworten
zuerich:

Arbi / Treffer! Köstlich!

28.07.13 13:41
Leider fehlen weiterhin Facts, die einen irgendwie an einen  Restanstand in Rauball glauben lassen könnten...selbst der Zitierkasper schweigt ...
oder wurde er entlassen?                                                                                                        Kurtxx gibt es was Neues von  der Mine?
Antworten
punto155:

Tombstone

01.08.13 07:27
Könnte WR vielleicht eine Übernahme von Tombstone planen ? Will man vielleicht über einen Tombstone Umweg an die Börse zurück. Es werden schon seit einiger Zeit viele Stücke gehandelt und es ist deutlich zu beobachten, dass immer wieder mit nur kleinen Mengen der Kurs wieder gedrückt wird und er dann mit Hunderttausendern nach oben geht. Ich denke, da deckt sich jemand massiv ein.
Antworten
punto155:

Da ist was im Busch

01.08.13 07:33
Gestern 45 % Anstieg, auch die letzten Tage relative Stärke und hohe Käufe.
Antworten
malteser:

# 6832 Ja, eine von mehreren Varianten.

01.08.13 12:14
Z.B. ist auch folgendes denkbar :

Da kauft einer Aktien, um nicht künftig dem   C h a r a k t e r eines Geschäftspartners nicht völlig hilflos ausgeliefert zu sein.
Antworten
malteser:

Im Fall "Tietze" habe ich den Eindruck,

01.08.13 12:23
dass WR (nach einer etwas hektischen Reaktion) inzwischen "zurück rudert"

Zitat: "..... Also erst das Ergebnis der Prüfung, durch wen auch immer, abwarten. Danach wird entschieden, wie weiter zu verfahren ist! "

Die beste "Lebensversicherung" für Tietze ist doch WR selbst.
Läst man Tietze dass, was er sich geholt hat, dann ist Ruhe.
Geht man Tietze an, dann packt er aus.
Über diese Folgen ist sich WR durchaus im klaren.

Man kommt sich hier vor, als sehe man sich  hier  eine Komödie in Form eines Krimis an.
Antworten
punto155:

malteser

01.08.13 12:25
Ich habe ja schon mehrfach die Vermutung geäußert, dass es über Tombstone laufen könnte, sozusagen als letzte Möglichkeit. Ich habe mich deshalb auch rechtzeitig um deren Aktien bemüht. Dem Handelsvolumen nach zu urteilen, könnte ich vielleicht damit richtig liegen.
Antworten
Arizona:

Könnte auch sein, dass auf einer Nachbarkonzession

01.08.13 12:25
etwas gut gelaufen ist und deshalb Tombstone mit steigt.
Antworten
punto155:

malteser

01.08.13 12:27
Klar, Tietze weiß zu viel. Nur deshalb konnte er Aktien verticken ( wenn es so stimmt ).
Dem Tietze kann WR sicher nichts anhaben.
Antworten
malteser:

Bei aller Bitternis wäre es ein riesen Lacher,

01.08.13 12:27
wenn Tietze vom so "verdienten Geld" Tombstone kauft, um es seinem ehemaligen Chef mal richtig zu zeigen.

Bei dem Brüller würde ich vor dem mann den Hut ziehen.
Antworten
malteser:

Übrigens bei allen hier genannten Gedanken

01.08.13 12:29
zu Tombstone würden wir ja wohl von Insidergeschäften sprechen.
Antworten
malteser:

ergänzend zu #6840

01.08.13 12:33
Ari.. jetzt ausgenommen.
Antworten
punto155:

malteser

01.08.13 12:33
Was meinst wie viel Insidergeschäfte wurden schon bei Eugs getätigt ? Alleine schon durch V- Mann und Konsorten ?
Antworten
punto155:

malteser

01.08.13 12:41
aber warum sollten es Insidergeschäfte sein. wenn Eugs versucht die Tombstone AG zu übernehmen. Es gibt doch bereits eine Option und zusätzlich zu dieser und den bereits gehaltenen Aktien könnte man sich über die Börse die Mehrheit beschaffen. Hinterher gliedert man die Eugswerte ein und alles geht unter dem Namen Tombstone weiter.
Antworten
hdaadm:

Lesen bildet

01.08.13 12:58
Zur EuroGas Beteiligung Tombstone:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1072772/...6/v348306_sc13g.htm
ASHER ENTERPRISES, INC.  Sole Voting Power Shares   10,355,724  Consists of Common Stock that the reporting person has the right to acquire by way of conversion of a security.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1072772/...X01/primary_doc.xml Total Offering Amount $117,000 USD Regardless of whether securities in the offering have been or may be sold to persons who do not qualify as accredited investors, enter the total number of investors who already have invested in the offering: 7

Asher Enterprises, Inc is a toxic debt financing company domiciled in Delaware, located in New York, and run by Curt Kramer. Informationen u.a. hier: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=68247638

Nun müßten Sie nur noch ausrechnen, was Asher Enterprises für die 10 Millionen Aktien gezahlt haben dürfte. Bitte beachten: Es sind 7 Investoren vermerkt, Asher Enterprises davon einer.
Antworten
malteser:

#punto Bist du dir sicher,

01.08.13 14:20
was hdaadm offensichtlich als meint ?
Antworten
punto155:

Ich

01.08.13 14:37
könnte mir halt eine Übernahme vorstellen, ist ja etwas anderes als eine Fusion. Wir werden sehen. Jedenfalls ist da etwas im Busch.
Antworten
zuerich:

punto155

01.08.13 15:34
ich hoffe sehr fuer dich, dass an deinen Ueberlegungen etwas dran ist. Wuerde es dir (und anderen) sehr gönnen. Allein mir fehlt der Glaube. Srry!
Antworten
malteser:

# zuerich

01.08.13 16:16
punto geht in lobenswerter Weise von dem Verhalten eines ordentlichen Kaufmannes aus.

Im  Geschäftsverhalten eine "Normalität".

Im persönlichen und geschäftlichen Verhalten mit EUGS fehlt diese "Normalität".
Dein Misstrauen ist äußerst verständlich.
Antworten
malteser:

Nanu !

06.08.13 15:52
Die Hitze ?
Der Urlaub ?

Oder hat es EUGS jetzt erreicht, die User mundtot zu machen ?
Antworten
punto155:

malteser

07.08.13 09:23
Was soll man zu diesem Mist auch noch schreiben ? Der V- Mann hat recht, besser man wendet sich anderen Werten zu. Eigentlich kann man die threads auch auflösen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 272  273  275  276  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 9.023 EUROGAS ist gestartet malteser Raxll 30.12.25 13:20
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--