Das war wohl typischer EUGS-Sprachgebrauch.
Für mich stellt sich zwischenzeitlich so dar, dass das Ministerium Gespräche zwischen den Betroffenen moderieren wird.
Ein sehrdeutlicher Unterschied.
NUR MEINE PERSÖNL. MEINUNG
|
"..Bei anderen Firmen lese ich ununterbrochen in News: Wir besorgen die Käufer :- Verkauft ihr nur liebe Aktionäre..."
Nun disqualifizere Dich mal nicht selber so.
Gib Dir Mühe
Du kannst das.
Hoffentlich nicht nur MEINE persönliche Meinung
Eine Widerauferstehung von Eurogas ist unter diesen Vorzeichen nahezu unmöglich!
Als Aktionär setze ich auch auf eine Wiederauferstehung. (Manche Fehler passen einfach.)
Die SEC wird schon den Schalter für das grüne Licht finden (Einwertung vorausgesetzt).
Salve,
Tasche 
"Schlau" wird die Assetbewertung der beauftragten renomierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zum Tag X machen. Sollte schon ein Scheibchen über 100 Mio. SFR gewesen sein. Dann schauen wir mal, was da noch drauf kommt. Da EuroGas eine Kultaktie ist und z.B. selbst in der stillen Zeit wohlwollende Begleitung der Börsenpresse hatte, wird das Ding wieder ins Laufen kommen. Wer jene L&S-"Taxen" während stiller Zeit zur "Bewertung" heranzieht, hat das großes Potential, sich überraschen zu lassen.
Salve,
Tasche 
Ich vermag Ihnen nicht zu folgen, ich antworte Ihnen - Sie melden mein posting als "Beleidigung", bewerten es jedoch mit "interessant" und antworten mir.
Salve,
Tasche 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |