Besten Dank fuer Ihre Frage.
Soweit ich weiss, wird Bilanz nicht im Shab publiziert.
Waere aber in Sachen Transparenz natuerlich komfortabel wenn man dies auf der HP abrufen koennte.
Gruesse
|
Die Einbuchung ist vor der HV nicht nur psychologisch wichtig, denn bei so vielen Enttäuschungen gegenüber ihren Aktionären, könnte nicht nur die Hoteleinrichtung enorm darunter leiden.
Wenn die Einbuchung nicht vor der HV erfolgen sollte, empfehle ich den Herren Rauball und Tietze
folgende Adresse: www.ssinvestigation.ch/

..... hat jetzt mit drei Bankberatern über die Eurogas AG-Aktie gesprochen. Alle haben nur mit dem Kopf geschüttelt und vor einem Kauf eindringlich gewarnt. Historische, fundamentale oder jedwede Art von technischer Analyse lassen sich bei dieser Aktie überhaupt nicht verwenden und sei vollkommen unsolide und Spinnerei.
Mein "russischer Freund" hält sich bei den jetzigen Kursen wohl für zu wichtig und leidet daher vielleicht an einer aufgeblasenen Wahrnehmung der eigenen Wichtigkeit, indem er seinen "Zuhörern" Traumkurse vor die Nase reibt. Na ja, ein paar Dumme soll es ja angeblich immer geben.
Eurogas hat jetzt einige eigene Aussagen endlich eingehalten. Eine weitere Aussage steht auf dem Prüfstand, nämlich der Umtausch der INC-Aktien zu AG-Aktien. Wenn dieser Umtausch erfolgt sein sollte, wird der Markt mit Millionen AG-Aktien geflutet. Zu dieser Zeit kann der Aktienkurs unmöglich steigen, sondern er wird nach dem Umtausch eher fallen. Ob sich die Eurogasleitung da wohl was einfallen lassen wird? Gibt es da noch eine Überraschung für die leidgeprüften Aktionäre?
Eine Kurssteigerung würde nur dann erfolgen, wenn plötzlich und unerwartet eine positive News wie z.B. "Rückgabe von Talk ist erfolgt" bekannt gemacht würde.
Meine Meinung deckt sich weitgehend mit den o.g. Bankberatern meines Freundes. Er kauft sich keine Eurogasaktien und ich kann leider (noch) nicht verkaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |