Eurobike: morgen Zahlen.

Zugriffe: 549 / Heute: 1
Bronco:

Eurobike: morgen Zahlen.

27.11.00 12:04
- Normalerweise empfiehlt es sich nicht, VOR den Zahlen zu kaufen, weil es immer nur die Möglichkeiten gibt:
1.) Erwartungen nicht erfüllt - Kurs läuft südwärts
2.) Erwartungen erfüllt - wie langweilig, meistens auch Kursabschläge
3.) Erwartungen werden übertroffen - nur wenn sie sie so richtig übertroffen werden, gehts gen Norden, dann aber möglicherweise mit Feuerwerk.

- Ausnahme: Die Aktie ist fast schon wieder in Vergessenheit geraten, oder hat eine sehr lange Durststrecke hinter sich, dann wirken die Zahlen möglicherweise wie ein Wecker. Huch, da war ja noch was ! - oder auch einfach restliches Mißtrauen zerstreut.

Letztere Situation sehe ich bei Eurobike.
Bronco:

mieser Sauladen !!!

04.12.00 11:48
Schon fast wie ein typisches NM-Unternehmen. Bin stinksauer.
DarkKnight:

Volltreffer. Das beschreibt den Gesamtmarkt recht

04.12.00 11:59
gut. Bin ja erst seit einem halben Jahr hier dabei, aber ich sehe schon: die Zeiten der gepflegten Konversation und feinfühligen Analyse sind vorbei, jetzt geht's zur Sache. Und das ist auch gut so.
major:

@bronco

04.12.00 12:00
ist das der radlverleih aus muenchen ?, wenn ja, es schaut ziemlich traurig aus wenn du durch die stadt faehrst und ueberall stehen diese raeder rum.
dathie:

VORSICHT! Das vorläufige Ergebnis wird korrigiert!

04.12.00 12:16
EUROBIKE korrigiert vorläufiges Ergebnis 1999/2000

Die Eurobike AG hat festgestellt, daß das in der Mitteilung vom 28.11.2000 genannte vorläufige Konzernergebnis vor Steuern von 35,1 Mio. DM korrigiert werden muß. In dieser Zahl waren außerordentliche Erträge enthalten, die im endgültigen Jahresabschluss nicht enthalten sein werden.
Aus heutiger Sicht rechnet man für das Geschäftsjahr 1999/2000 mit einem Konzernergebnis vor Steuern von 5-10 Mio. DM. Der Rückgang des Ergebnisses gegenüber dem Vorjahr ist hauptsächlich auf einen Verlust bei der im Großhandel tätigen Beteiligungsgesellschaft Schuh zurückzuführen.

04.12.00 12:09

Quelle:

62.26.5.211/news/news_detail.asp?NewsNr=28336

Gruß
Dathie
Bronco:

Genau die Info meinte ich, bin aber nicht mehr

04.12.00 12:22
rechtzeitig rausgekommen. Sch.... wars.
Lalapo:

Ein Schlag ins Gesicht von jedem Aktionär ,

04.12.00 13:02
mir kann keiner erzählen das man plötzlich diesen Verlust bei Schuh festgestellt , und die Ausrede mit dem PLÖTZLICH starken Dollar , seit wann ist der stark ??, seit gestern ??, ist eine VERDUMMUNG größten Maßes ..

Fazit : selbst in diesem Segment wird geschummelt was das Zeug hält ,für Eurobike wars das... sehe Kurse von 5 in absehbarer Zeit ,es gibt genug Aktien die die selbe Sch.... gemacht haben ...

Unfaßbar ...

PS : habe selber keine Eurobikes ,wohl aber Zubehör von H&G ...

LALAPO
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--