Merkel wants 'good future' in eurozone for Greece
www.ekathimerini.com/4dcgi/...icles_wsite1_1_02/03/2015_547784
|
@don kosto
ja wird er, und wenn man sich seine Frau und sein Leben ansieht erst Recht und hat auf dem Stuhl des Wirtschaftsministers in seinem Büro noch kein Platz genommen, da "sitzt sein Rucksack", arbeitet tut er im Grossbüro der Sekräterinen...
@Qiuntus
Er hat 80% der Griechen auf seine Seite gebracht, kennst du einen Politiker der das geschafft hat(in einer echten Demokratie bitte)?!
Leider wird das Griechische "ou" wörtlich ins Deutsche von sehr vielen Dolmetschern genommen, ist aber Falsch. "ou" wird im Griechischem als "u" ausgesprochen, deshalb ist meine Schreibweise die Richtige. Ich erlaube mir diese Schreibweise und andere seit meine Studienzeit, als ich feststellen musste, dass ich um einiges besser übersetzen konnte, als meine Unilehrerin. Nur einer der wirklich Zweisprachig ist, kann eine "richtige" Übersetzung liefern.

Auch schön formuliert
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-1-10/eurobank-ergasias
Nachdem die sog. Verhandlungen endlich aufgehört haben, beschäftigt sich die neu gewählte Regierung mit Ihren Regierungsauftrag. Sie versucht für einige Milionen eine Art "Sozialstaat" aufzubauen und dies wie versprochen Haushaltsneutral. Also suchen Sie hier und da um Umschichtungsmöglichkeiten, da Sie ja nicht einfach am Kapitalmarkt 1 Mrd aufnehmen können. Ist spannend was da alles an Vorschlägen zu hören ist.
Es ist erstaunlich das die EZB gerade einem Mitgliedsland der billigen Liquidität entzieht, die am meisten in Europa Schwierigkeiten hat. Für die Franzosen kein Problem, diese bekommen 2 Jahre Zeit um Ihre Haushaltsziele zu stabilisieren, das gleiche gilt für Griechenland nicht?!? Wo bleibt die Gerechtigkeit?! Gleichberechtigung sieht anders aus.
Sonnengrüsse bei 16 Grad aus Makedonien.(Griechisch nicht Slawisch)(Obwohl wir alle doch eh gleich sind...
)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 8.194 | Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread | Spaetschicht | RoUw-Testdepot | 12.12.25 15:43 | |
| 3 | 398 | Griechenlands Banken | 1ALPHA | neymar | 21.09.22 15:27 | |
| 1 | Hell(as) Banken abgezockt durch KE | Daimonds4ever | neu-bert | 22.10.21 10:33 | ||
| 3 | was spricht gegen diesN KURS? | ARTNER514 | Florida-Philipp | 21.05.21 13:45 | ||
| 160 | Bank verstaatlicht ! also in sicheren Händen | deepdj011 | Quintus | 25.04.21 02:16 |