Euro übersteigt Marke von 0,90 Dollar !!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 778 / Heute: 1
Zick-Zock:

Euro übersteigt Marke von 0,90 Dollar !!!!

 
02.01.02 11:10
Mittwoch 2. Januar 2002, 10:52 Uhr  

Euro übersteigt Marke von 0,90 Dollar


London, 02. Jan (Reuters) - Der Euro hat am ersten Handelstag seit seiner Bargeldeinführung gegenüber dem Dollar, dem Yen und dem britischen Pfund Sterling um mehr als ein Prozent zugelegt. Als Grund nannten Händler die reibungslose Bargeldeinführung in den zwölf Ländern der Euro-Zone. "An den Märkten herrschte die Meinung vor, dass es mit der Einführung negative Schlagzeilen geben würde", sagte Michael Klawitter von der WestLB in London. Bisher laufe alles ziemlich glatt und der Markt verzeichne einen "Ansturm der Erleichterung" auf den Euro. Zum Dollar legte die europäische Gemeinschaftswährung um mehr als ein Prozent zu und ereichte die Marke von 90 US-Cent, während der Euro zum Yen auf den höchsten Stand seit September 1999 kletterte und in der Spitze mit 118,34 Yen gehandelt wurde. Zum britischen Pfund stieg der Euro um 1,4 Prozent und testete die Marke von 62,0 Pence.
lbo/rkr
--------------------------------------------------
wer ist seit mitte dezember in euro-calls?
Antworten
Zick-Zock:

eur / jpy

 
02.01.02 11:13
Euro übersteigt Marke von 0,90 Dollar !!!! 524427cdchart.innovative-software.com/_common/...09969200+915408000" style="max-width:560px" >
war ja eigentlich klar... :-( wer war hier in einem call dabei?
Antworten
hjw2:

leider nein.. o.T.

 
02.01.02 11:13
Antworten
Zick-Zock:

watch it

 
02.01.02 11:15
wie er davonzieht:
Euro übersteigt Marke von 0,90 Dollar !!!! 524431cdchart.innovative-software.com/_common/...mp=iD+iD+915408000" style="max-width:560px" >

und ich hab´s verpennt...
Antworten
hjw2:

proxi ist dabei o.T.

 
02.01.02 11:16
Antworten
Zick-Zock:

der glückliche..... :-x o.T.

 
02.01.02 11:16
Antworten
Reinyboy:

Bin dabei,

 
02.01.02 11:18
schon über 80% im Plus seit Kauf.


Hab aber die Hälfte versilbert, für Nachkauf bei einem Rückschlag. Bei 116.40 bin ich wieder voll drinn

Hab euch vor zwei Wochen ja schon gepredigt, daß Call Eur/Jpy schöne Gewinne bringen werden. Kurziel bleibt 1 Euro = 124 Yen



Mfg    Reiny
Antworten
hjw2:

gratuliere reiny.. o.T.

 
02.01.02 11:23
Antworten
Zick-Zock:

stimmt, kann mich erinnern... *grrr* ;-)) o.T.

 
02.01.02 11:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--