Euro-Rettung mit drei Buchstaben.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 895 / Heute: 1
RaGro:

Euro-Rettung mit drei Buchstaben.

2
25.11.11 17:08
Antworten
wouwww:

Wenn die EZB "wuppt", hängen wir genau so

 
25.11.11 17:11
im sinkenden Boot wie wenn Euro-Bonds kämen.

Darauf warten die Pleitiers: Durch EZB-Finanzierung wär die Druck-Luft raus, sie könnten es sich wieder gemütlich machen.

Blöd nur für D, dass wir die Spässe irgendwan bezahlen müssten.
Antworten
RaGro:

EZB

4
25.11.11 17:13
Sehr guter Beitrag!!!
Die Frage ist, warum unsere kleingeistigen Politiker noch immer nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben und entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben. Aber was soll man auch von einer promovierten Physikerin (Merkel) erwarten die bis dieses Jahr im Frühjar nicht wußte, dass Atomkraft gefährlich ist.
Solchen Leute für Entscheidungen heranzuziehen ist schon die erste Dummheit, die ein Volk machen kann!!!
Antworten
hadyk:

Ich dachte

 
25.11.11 17:14
Shit schreibt man mit 4 Buchstaben
Verliebt-Verlobt-Verheiratet
Ein Schaubild eines Aktienkäufers. :]
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--