Sehr guter Beitrag!!!
Die Frage ist, warum unsere kleingeistigen Politiker noch immer nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben und entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben. Aber was soll man auch von einer promovierten Physikerin (Merkel) erwarten die bis dieses Jahr im Frühjar nicht wußte, dass Atomkraft gefährlich ist.
Solchen Leute für Entscheidungen heranzuziehen ist schon die erste Dummheit, die ein Volk machen kann!!!