Euro am Sonntag: IPC Archtec Kaufen -> ARIVA


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.083 / Heute: 1
IPC ARCHTEC A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
vanSee:

Euro am Sonntag: IPC Archtec Kaufen -> ARIVA

 
19.03.00 20:53
 IPC Archtec sei neben Medion einer der größten deutschen Händler von Produkten der
  Konsumelektronik, schreibt die Fachzeitung „Euro am Sonntag“ in ihrer heutigen Ausgabe. Die
  Warenpalette des Unternehmens werde über namhafte Kaufhäuser wie Karstadt-Quelle,
  ProMarkt und die Metro vertrieben. Nachdem der Kurs zum Börsengang nach oben schnellte,
  bestünde nun auf verbilligtem Niveau wieder eine Einstiegschance. Mit einem 2000er-KGV von
  48 habe IPC verglichen mit Medion deutliches Nachholpotenzial. Euro am Sonntag empfiehlt
  den Titel mit einem Stopp-Kurs von 61,80 Euro zum Kauf.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Sgroogh:

Re: Euro am Sonntag: IPC Archtec Kaufen

 
19.03.00 21:57
Danke van See, genau das Posting wollte ich auch zum besten geben! Ich setze nur noch ein´s drauf! STRONG BUY. Bereits Marktführer bei Notebooks! Wer jetzt bei dem Niveau nicht kauft wird sich ärgern. Ich bin am Freitag eingestiegen und erwarte mir für die nächsten Monate einiges. Nicht vergessen, die Aktie stand kurz nach der Emission auf über 95 EUR, wenn die 100 genommen sind, hat der Titel mit Sicherheit freie Fahrt.
So Long!
Antworten
Midas:

Re: Euro am Sonntag: IPC Archtec Kaufen

 
20.03.00 08:48
Endlich: IPC vorbörslich bei 82,28 !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IPC ARCHTEC AG I.A.O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 42 Ich hasse die Börse!! joker joker 25.04.21 11:28
  7 OnVista kaufen! o.T. träumer Kicky 25.04.21 11:07
  6 man sieht es doch und glaubt es kaum !!! pecunia derProphet 25.04.21 11:04
  14 Versteht das jemand ? Alpet Pichel 20.09.06 17:22
  9 IPC Archtec - was tun ? baanbruch baanbruch 29.08.05 23:56

--button_text--