Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage!?I


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 3.318 / Heute: 2
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PARSYTEC AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HUSSI:

Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage!?I

 
13.09.99 16:45
Wieder ein Reinfall oder eine zweite Steag bzw. Parsytec ?
Gruß Hussi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

mob1:

Wenn man ...

 
13.09.99 16:56
sich das KGV betrachtet kann es eigentlich nur eine Richtung geben;
abwärts. - wir haben bis 2000 einen Verlust und einen geplanten
Gewinn, der ein 2001 KGV von um die 80 bringt.
Ich persönlich erwarte einen ähnlichen Kursrückgang wie bei
Cinemedia, also bis auf die 40 vielleicht, aber ich bin ja
nicht der liebe Gott - ich bin da halt eher negativ.

Sorry, Gruesse MOB

 

Antworten
HUSSI:

Re: Eure Meinungen zum Kursverlauf von Constantin die nächstenTage.

 
13.09.99 17:37
Würde das nicht negativ nennen, sondern eher vorsichtig. Ich bin halt heute bei 62,5 rein. Die Sache mit KGV und Gewinnerwartung habe ich mir auch vorher angeschaut, aber daran gemessen dürften ein Drittel der NM Werte gar nicht mehr existieren,respektive meine TFX Looser Aktien bei einem KGV von ich glaube um die 11 müßten das vielfache wert sein.  Habe die Hoffnung, das nach vielen Flops vielleicht die viel herbeizitierte  "Phantasie " dem Constantin Wert ein wenig auf die Sprünge hilft. Die Story sieht mir außerdem besser aus als z. B Metabox, KNM oder bücher.de !
Wir werden  morgen sehen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--