Eure Meinungen zu Paragon!o.T. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 5.779 / Heute: 11
Paragon GmbH &. 1,55 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -73,73%
 
josse:

Eure Meinungen zu Paragon!o.T. o.T.

 
22.11.01 19:07
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

josse:

Keine Reaktionen auf mein P.Hat mich keiner lieb? o.T.

 
23.11.01 08:16
Antworten
Happy End:

Paragon kaufen

 
23.11.01 08:19
AC Research  

Die Analysten von AC Research empfehlen derzeit, die Aktien des am Neuen Markt notierten Entwicklers und Produzenten von Hightech-Sensoren und Sensorsystemen Paragon AG (WKN 555869) zu kaufen.

Wie das Unternehmen am heutigen Morgen berichtet habe, hätten sich die mit ca. 10% am Unternehmen beteiligte Gold Zack AG und die mit 1,5% beteiligte Knorr Capital Partner AG dazu entschlossen, nach Ablauf der Lock up-Frist am 29. November 2001 keine Aktien des Unternehmens zu veräußern. Die Gold Zack AG habe diese Lock up-Frist für die von ihr gehaltenen Aktien sogar freiwillig um weitere sechs Monate verlängert, so die Analysten von AC Research.

Nach Ansicht der Analysten von AC Research würden diese beiden emissionsbegleitenden Venture Capital Gesellschaften mit diesem Schritt ganz klar ihren Glauben in eine positive weitere Entwicklung der Gesellschaft demonstrieren.

Die Analysten von AC Research würden dieses positive Urteil teilen. Ihrer Meinung nach sei Paragon zwar vom Umsatz her eines der kleineren Unternehmen des neuen Marktes. Auf der anderen Seite arbeite das Unternehmen allerdings grundsolide und habe sich in den von ihn bedienten Märkten eine gute Marktposition erarbeitet. Aus diesem Grunde sollte auch für die Paragon-Aktie weiteres Aufwärtspotential bestehen.

Die Analysten von AC Research empfehlen daher, die Aktien der am Neuen Markt notierten Paragon AG zu kaufen.

Gruß
Happy End
Antworten
josse:

@Happy End: Paragon=Strohfeuer?

 
23.11.01 09:46
Nachdem ein paar Analysten die Paragon zum Kauf empfohlen haben und die Handels-
umsätze nach oben schnellten, ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt. Zwar kann sich
die Aktie gut halten, aber die Umsätze sind im Keller. Hoffentlich kein Strohfeuer. Ich denke es wird weiter nach oben gehen, da ich von dem Unetrnehmen
überzeugt bin (gute Quartalszahlen und Marktführer für Luftqualitätssensoren für
Autoindustrie und Gewerbe). Klein aber fein. Leider bin ich nicht schon früher
auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden. Weitere Meinungen von euch wären gut.

Gruß
Josse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paragon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.178 Paragon die vergessene Perle stevensen crunch time 16.12.25 17:29
7 243 PARAGON AG Du meine Perle pacorubio THGT 07.11.17 10:46
4 9 Meine Paragon Aktie micha1 Dicki1 29.11.12 15:13
  2 Aktien werden übernommen Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:47

--button_text--