Eure Meinung zu Nemetschek? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.607 / Heute: 7
Nemetschek SE 52,05 € -3,34% Perf. seit Threadbeginn:   +875,94%
 
flashboard:

Eure Meinung zu Nemetschek? o.T.

 
16.03.00 08:55
Antworten
flashboard:

neue nachricht gelesen(nem&e-com)? o.T.

 
16.03.00 09:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.014 Nemetschek - Klasse Zahlen Katjuscha Highländer49 11.06.26 11:47
  6 Nemetschek Blue-Chip Mr. Millionäre 12.08.22 11:15
2 5 Der geilste AKTIENWERT EVER!! Man of Honor Man of Honor 10.11.21 09:06
2 5 KGV deutlich über 100!! So GEIL! Man of Honor Man of Honor 06.11.21 10:20

--button_text--