Eure Meinung zu Mania und Steag!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 10,17 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VC7LJA3 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 3.400 / Heute: 4
Mania Technologie kein aktueller Kurs verfügbar
 
cyberwave:

Eure Meinung zu Mania und Steag!

 
17.02.00 21:34
Mania ist auf ihrem Gebiet konkurrenzlos und hat in den letzten Wochen vielversprechende Akquisitionen getätigt! Kursziel 80€
Steag wird Dienstag fantastische Zahlen bringen! Ich habe diese News direkt von Steag! Ein guter Freund von mir arbeitet in der Geschäftsführung!
Kurzfristiges Ziel 70€
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Eggshaker:

Re: Eure Meinung zu Mania und Steag!

 
17.02.00 21:51
Siehe Disk weiter oben für Erklärungen, Mein KZ Mindestens 80€ 12/2000
Antworten
cyberwave:

Re: Eure Meinung zu Mania und Steag!

 
17.02.00 22:02
Erstmal Hallo Eggshaker, wie ich mitbekommen habe interessierst Du Dich auch sehr für Mania, da ich bei 57€ eingestiegen bin und daher fett im Minus bin, hälst Du nicht einen kurzfristigen Anstieg (nach guten Zahlen) auf 80€ für möglich?
Antworten
Eggshaker:

Cyberwave ,du glücklicher...

 
17.02.00 22:17
Ich bin bei 58€ rein, aber auch bei 16,30€
Bin dadurch immernoch im Plus!!!
Ich denke kurzfristig wird die Aktie auch wieder über unseren Kaufpreis gehen! Die konsolidieren bei ca. 50€ schon einige Zeit, da muß was kommen!  Man darf jetzt nur keine cold feeds bekommen, da man sich sonst mit Sicherheit tierisch ärgern würde!

Viel Kohle
Eggshaker
Antworten
cyberwave:

Re: Eure Meinung zu Mania und Steag!

 
17.02.00 22:21
Aber nach den vielen guten Nachrichten in letzter Zeit hat sich die Aktie kaum bewegt, warum? Welche Nachrichten müssen kommen, und wann kommen sie?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 10,17 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VC7LJA3 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mania Technologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 86 Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier Strotz kostnix 08.07.25 17:19
32 9.819 Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? Pegasus1103 kroetendetektor 25.04.21 02:44
  3 warum seid ihr investiert? Diter klarakaro 01.09.12 13:47
5 181 # # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko cyphyte 30.05.12 19:57
  13 1:1 Quokko Quokko 02.05.12 19:11

--button_text--