Eure Mannschaft in der 2. Liga...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.826 / Heute: 3
vega2000:

Germania Teveren plant den Aufstieg

22.11.01 22:19
für 2023, -wartet nur, dann geht es euch schlecht.
Antworten
Linus:

Geil vega, haben die das Finanzamt immer noch

22.11.01 22:22
an der Backe !!!

Ein Öcher Jung
Antworten
dzoeller:

Kann da Linus nur zustimmen...

22.11.01 22:23
Jetzt weiss ich auch wer noch für Alemannia gestimmt hat ;-))

@Vega: Die schaffen das schon früher!

ciao
Antworten
Linus:

@dzoeller: Erst jetzt abgestimmt...

22.11.01 23:15
das heisst wir sind nicht allein  
Antworten
DaSoundsear.:

@darkbroker!

23.11.01 15:18
Gegen Schalke gibt es auch noch 600 Karten,weil die Schalker 1000 Karten(!!!)
zurückgeschickt haben.Und ich dachte immer, dass Schalke viele Fans hat. Tsss....! Naja, morgen gilts auf jeden Fall!
Antworten
BizzBabe:

Meine Mannschaft in der ".: Pauli!!!

23.11.01 15:39
. . . Ach ja, noch sind sie ja in der ersten liga - aber nicht mehr lange *smile*

;o) schönes Wochenende!

B.
Antworten
derGURU:

@peet: EINS zu null o.T.

23.11.01 19:32
Antworten
Peet:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1-1 o.T.

23.11.01 19:41
Antworten
derGURU:

Mist, nur 1-1.

23.11.01 20:52
Bei der defensiven Aufstellung der Eintracht war wohl nicht mehr drin. Auf jeden Fall wird 96 aufsteigen. Da bin ich mir sicher. Hoffentlich gewinnt morgen wenigstens Mainz, dann wars doch noch ein gewonnener Punkt für uns.
Schönes Wochenende.
Antworten
Peet:

schade - war mehr für uns drin

24.11.01 12:27
nächste woche geht es am montag gegen bielefeld (live dsf)- hoffentlich kommt da mal wieder ein dreier raus

23.11: Die Roten hatten die Frankfurter am Rand einer Niederlage

Hannover 96 bleibt weiterhin ungeschlagen in der Saison 2001/2002. Die Roten trennen sich 1:1 (1:1) Unentschieden von Eintracht Frankfurt und verteidigen damit ihren zweiten Tabellenplatz. Danijel Stefulj sorgte für den Ausgleich, Eintracht-Torjäger Kryszalowicz brachte die Gastgeber in Führung.

Nur knapp 18000 Zuschauer fanden den Weg ins Frankfurter Waldstadion, darunter etwa 5000 Anhänger der Roten, die ihr Team lautstark unterstützten

. Die 96-Fans sahen eine klar bessere Mannschaft aus Hannover. Das Team von Trainer Ralf Rangnick kontrollierte die Partie über weite Strecken. Die Gastgeber sahen sich schon in der Anfangsphase in die Defensive gedrängt und besannen sich im heimischen Stadion auf Konter. Die Roten hatten mit ihren Angriffsbemühungen allerdings wenig durchschlagenen Erfolg.

Nach knapp einer halben Stunden fingen sich die Frankfurter und kamen erstmals erfolgversprechend vor das Tor von Jörg Sievers. Eintracht-Torjäger Kryszalowicz nutzte gleich seine erste Chance, er zog mit seinem elften Treffer in der Torschützenliste mit Jan Simak gleich, und traf im Nachschuss zum 1:0 (30.). Die Roten brauchten einige Minuten, um diesen herben Rückschlag zu verdauen. Nach der Führung der Frankfurter hatten die Gastgeber ihre stärkste Phase des Spiels. Danijel Stefulj ließ dann aber in der 38. Spielminute die mitgereisten 96-Fans jubeln, als er zum verdienten Ausgleich für seine Mannschaft traf. Bis zum Pausenpfiff waren von nun an die Roten klar überlegen, Nebojsa Krupnikovic hatte mit seinem Lattenkracher kurz vor dem Pausentee Pech.

Zu Beginn der zweiten Hälfte benötigten die Jungs von der Leine einige Minuten, ehe sie wieder zu ihrem Spiel fanden. Frankfurt fand besser ins Spiel, ohne allerdings überlegen zu wirken oder sich gar Hochkaräter herauszuarbeiten. Die Kräfte ließen mit Dauer des Spiels bei den Gastgebern zunehmend nach. Hannover 96 nahm das Heft in die Hand und spielte die Mannschaft von Trainer Andermatt an die Wand. Jan Simak hatte die Führung auf dem Fuß, als er alleine auf Heinen zusteuerte, doch der Eintracht-Keeper konnte abwehren. Den Nachschuss setzte Altin Lala neben das Tor. In der Folgezeit versäumten es die Roten, ihre Vielzahl an Überzahlkonter erfolgreich abzuschließen. Die Frankfurter hofften nur noch auf den Schlusspfiff von Schiedsrichter Jörg Keßler, waren platt und hatten dem 96-Angriffssturm nichts mehr entgegenzusetzen.

Überpünktlich pfiff der Spielleiter die Partie ab, Hannover 96 musste sich mit einem Punkt zufrieden geben. Die Roten bleiben weiterhin ungeschlagen und halten den Verfolger durch dieses Remis weiter auf Abstand. Betrachtet man die komplette Begegnung, war am heutigen Abend im Waldstadion mehr als nur ein Punktgewinn möglich. Allerdings hilft dieser Punkt Hannover 96 erheblich mehr als den krisengeschüttelten Frankfurtern. Hannover kann Stolz auf seine Mannschaft, aber auch auf seine Fans sein. Sowohl die Fans der Roten als auch das Team von Trainer Ralf Rangnick waren klar tonangebend in der Mainmetropole. Am kommenden Mittwoch wird es das nächste „Heimspiel“ der Roten - in der zweiten DFB-Pokalrunde - bei den Amateuren des VfL Wolfsburg geben. Spielt Hannover 96 in dieser Form weiter, kann wirklich bald vom Aufstieg geträumt werden.

Aufstellungen:

Eintracht Frankfurt: Heinen – Bindewald, Rada, Sim, Wimmer, Rasiejewski, Schur (64. Nemeth), Guie-Ming (78. Jones), Skela (87. Ciric), Kryszalowicz, Yang

Hannover 96: Sievers – Linke, Diouf, Stefulj, Cherundolo, Krupnikovic, Lala, Simak, Kaufman (83. Keita), Stendel, Mikolajczak

Gelbe Karte: Rasiejewski (17.), Wimmer (75.), Nemeth (82.) - Simak (22.), Lala (28.), Diouf (67.)

Tore: 1:0 Kryszalowicz (29.), 1:1 Stefulj (38.)

Zuschauer: 18000

Schiedsrichter: Jörg Keßler

An den Linien: Markus Häcker und Mario Wehnert

Antworten
DaSoundsear.:

Fuck!

25.11.01 17:11
So wird das nichts mit dem Aufstieg für meine Arminia! 0:1 zu Hause gegen die Mainzelmännchen, und das noch nicht mal unverdient. Ich meine, wir haben zwar nen Elfer verschossen,aber die Mainzer auch!So was blödes! Jetzt gehts Dienstag gegen Schalke und die müssen dringend nach der Heimniederlage gegen Bremen gewinnen.Also verliert Arminia da auch. Und nächsten Montag gegen 96 wirds auch nicht leichter!Bist Du dann im Stadion, Peet? Ich überlege auch hinzufahren!
Antworten
flexo:

Ich bin da - Block K. o.T.

27.11.01 00:52
Antworten
DaSoundsear.:

Heute das nächste Schlagerspiel!

27.11.01 14:48
Arminia spielt um 19 Uhr gegen Schalke. Naja, Flexo ich bin noch am Überlegen. Wenn es diese Woche mit meinen Aktien gut läuft, kann ich es mir vielleicht erlauben nach Hannover zu fahren ;-)!
Antworten
Peet:

mainz bekommt gerade die hütte voll :-))))))))

30.11.01 20:22
1-3 momentan
Antworten
SchwarzerLor.:

Mainz 05 = Aufsteiger.

01.12.01 11:42
Keine Mannschaft überzeugt derzeit in Liga 2 mit soviel Kampfgeist (siehge gestern gegen Duisburg) und spielerischen Leckerbissen. Mannschaftliche Geschlossenheit ist außerdem wohl reichlich vorhanden. Daher ein klarer Aufsteiger im Sommer. Und dann kommt hoffentlich auch Schwung in das Thema Standionausbau oder Neubau.
Antworten
Peet:

morgen ist das "große" spiel

02.12.01 16:55
mal sehen was die roten zu stande bringen - zum glück haben sie nichts zu verlieren, denn die anderen team´s mussten alle federn lassen

ksc und reutlingen haben verloren - sowie auch union und frankfurt - fürth und bochum nahmen sich gegenseitig die punkte weg :-)))))))

so können die 96er morgen befreit aufspielen und hoffentlich 3 punkte holen

bye peet
Antworten
flexo:

Ich habe den Eindruck, das es

02.12.01 18:36
morgen voll wird im Stadion - für Block K gab´s keine überdachten Plätze mehr.
Antworten
taos:

Warum ist der Super Club von Nürnberg nicht dabei? o.T.

02.12.01 19:05
Antworten
flexo:

Nächste Saison, Taos...,oder? o.T.

03.12.01 11:55
Antworten
Peet:

Montagabend gegen Bielefeld mehr als 25 000 Fans

03.12.01 12:30
Hannover 96 erwartet am Montagabend gegen Bielefeld mehr als 25 000 Fans.

Hannover. Martin Kind hat am Sonnabendmittag nicht schlecht gestaunt. Da bekam der Klubchef von Hannover 96 die Zahlen der bisher verkauften Eintrittskarten zum Zweitligahit zwischen den „Roten“ (Tabellenzweiter) und Arminia Bielefeld (3.) auf den Tisch. „So viele waren es vorab noch nie in dieser Saison“, sagt Kind. Er rechnet deshalb – trotz des ungünstigen Spieltermins und der Live-Übertragung im TV – mit mehr als 25 000 Fans im Niedersachsen-Stadion.

Antworten
Bonhomme:

Alemannia Aachen

03.12.01 12:48
Grüsse an den Tivoli.
Habe auch für Alemannia gestimmt
Antworten
Linus:

@Bonhomme: Von IFX zu IFX Shareholder....

03.12.01 13:25
dann haben wir bereits zwei Übereinstimmungen !!!

;-)))

Best Regards

Linus

P.S: Allemania siegt mal wieder auf dem Tivoli, wenns doch so mal auswärts klappen würde
Antworten
DaSoundsear.:

In knapp 6 Stunden ist es soweit!

03.12.01 14:14
96 gegen Arminia! Endlich hat meine Arminia einmal die Chance sich ein bißchen Luft gegenüber Platz 4 zu verschaffen,genauso wie 96.Fahre leider nicht hin :-(!
Werde es mir schön genüßlich auf DSF anschauen.Natürlich mit ein paar Flaschen Bier;-). Das Spiel am Dienstag gegen Schalke war übrigends der Hass.Nach aufopferungsvollem Kampf in der 92.Minute das 1:2 kassiert.Ausgerechnet durch Möller! Und ich wär doch so gerne nach Berlin gefahren....! Aber die ausverkaufte Alm war auch mal wieder was Schönes.
Können wir uns heute auf ein 2:2 einigen?
Antworten
DaSoundsear.:

Der Schiedsrichter hat Arminia den Sieg geklaut! o.T.

03.12.01 23:38
Antworten
Peet:

hahahahaha

03.12.01 23:41
der schiri hat wohl klar für euch gepfiffen - das war niemals ne rote karte - sonst hätten wir euch mit 5 oder 6 toren nach hause geschickt

bye peet
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--