Eure Einschätzung zu Jafco?

Zugriffe: 1.203 / Heute: 2
WINTER AG (alt.
kein aktueller Kurs verfügbar

CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar

Speculator:

Eure Einschätzung zu Jafco?

26.09.00 13:57
Habe gestern nachdem ich die Aktien zuvor für 200€ verkauft hatte wieder erste Positionen aufgebaut.

Das Jafco nach dem starken Anstieg der letzten Wochen korregieren würde war mir klar, daher trennte ich mich von den Anteilen mit der Absicht diese bei einem günstigeren Kurs wieder zu kaufen.

Nun hat Jafco von der Spitze (200€) schon mehr als 20% korregiert und technisch spricht einiges dafür, dass es mit diesem Wert bald wieder aufwärts gehen sollte.

Wie ist eure Meinung?

mfG: Speculator

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

Speculator:

(2.Versuch) Keine Meinungen? Schade! :-( o.T.

26.09.00 15:51
Kicky:

Habe sie gerade aus meiner Watchlist geschmissen

26.09.00 16:03
weil sie einfach nicht hochkommen und auch die vielgelobten 1500 Beteiligungen,von denen einige an den neuen Markt Mothers kommen sollten,offenbar wenig erfolgversprechend sind.Einfach zu sehr Internettechnologiebelastet.Zudem waren die Ipos in Japan wohl bisher auch kein Erfolg in diesem Jahr,da empfehle ich in Japan eher einen langfristigen Toyota OS Call zu nehmen ,aber man kann sich auch irren.Habe aber gerade bei Zockeronline -ja ausgerechnet bei der Pusherseite-gelesen man solle CMGI,Softbank und ähnliche Aktien meiden-und natürlich lieber in sichere Werte gehen wie ,ihr glaubt es kaum,Magna Pacific und Adelong .
Speculator:

Wenigsten einer der Stellung bezieht, danke Kicky!

26.09.00 16:59
Nun ja, es läst sich darüber streiten aber ich halte Jafco für interessant.
Nach dem Herbst kommt der Frühling (natürlich liegt auch noch der Winter da zwischen) und wenn die Weltbörsen sich wieder erholen und aufwärts streben, dann wird sich Japan und ggf. auch Europa hervorheben denn hier besteht zu Amerika noch einiges an Nachholbedarf.
Die Japaner haben die Taschen voller Geld und sind ganz wild nach Aktien. Erst recht wenn die aufstrebende Konjuktur Ihnen das Gefühl der Sicherheit wieder zurück bringt.
Ich achte bei meiner Auswahl sehr auf die technische Verfassung der Aktie für die ich mich interessiere. Jafco sieht Charttechnisch garnicht schlecht aus und die Indikatoren lassen einiges erwarten.
Mal sehen wie sich Jafco in den nächsten Wochen so macht.

mfG: Speculator

P.S.: CMGI hat den Stopkurs von 34US$ unterschriten und wurde verkauft.
Tatanka-Yotan.:

Kicky, ich wollte es nicht glauben

26.09.00 19:55
was Zockeronline da geschrieben hat, Magna Pacific als sicherer Wert,
ohne Kommentar!!
Kicky:

Würde jedenfalls Softbank vorziehen

26.09.00 22:36
bei www.juchu.de ist ein ganz interessanter allerdings elendig langer Thread zu Softbank mit Empfehlungen namhafter Analysten.Allerdings tanzen beide schon lange immer unter den entsprechenden Tageslinien im Chart und geben eigentlich kein Kaufsignal                                       www.technobahn.com/cgi-bin/fn/...3m&s=medium&c=8595&p=&lang=us
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--