EU-Autos bis zu 30% günstiger www.autoprice.net

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.093 / Heute: 1
Boersiator:

EU-Autos bis zu 30% günstiger www.autoprice.net

16.09.02 13:13
Hi,

kennt Ihr diese Adresse, die Auto Bild hatte vor wenigen Tagen hierüber mal berichtet.

Wirklich interessantes Angbeot und die Preise sind sagenhaft günstig - wer geht denn das noch zum örtlichen Vertragshändler um Ecke?

Hat einer von Euch schon mal in dieser Art einen EU-Wagen gekauft?

Gruß,
Boersiator

Antworten
Reila:

@Boersiator, aufgewacht?

16.09.02 13:26
Das funktioniert doch schon seit Jahren. Trotzdem kaufen die meisten Ihr Auto teuer beim Vertragshändler. Die Leute sind eben ahnungslos und halten sich dabei auch noch für schlau. Aber hierzu gab es hier schon mal einen längeren Thread in diesem Board.

R.
Antworten
Boersiator:

Bin heute um 06:30 Uhr aufgestanden

16.09.02 13:55
und danke iner gehörigen Portion Kaffäh gehts gerade noch.

Ich kenne diese EU-Importgeschichte natürlich auch schon seit Bestehen dieser Möglichkeit, doch habe ich mich nie weiter ernsthaft damit auseinandergesetzt.
Ferner hatte ich damals auch nicht das nötige Kleingeld, was sich zwischenzeitlich dank "ultraharter IT-Arbeit" zum Glück geändert hat! ;-)

Werde bei autoprice.de einen neuen Polo bestellen, mein Vorhaben des Lupo TDi habe ich verworfen, ist mir doch ein wenig zu klein ...

Das schöne an der Sache ist, dass ich den Wagen bei einem VW-Händler in Österreich abholen und bezahlen kann. So kann ich gleich ein nettes Wochenende mit Freundin dran hängen.

Auch die vielen Einträge von www.mobile.de odr www.autoscout24.de bieten nicht diese Konfigurationsmöglichkeiten und Konditionen wie Autoprice.

Hätte mir das ein wenig früher überlegen sollem, dann hätte cih gleich noch den Wörthersee und das GTI-Treffen mitbesucht ... shit happens.

Gruß,
Boersiator
Antworten
schnee:

immer wieder interessant o.T.

16.09.02 14:10
Antworten
Boersiator:

brumm brummmmmm o.T.

17.09.02 06:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen