Bevor hier einige anfangen das Board mit Ihren unqualifizierten Kommentaren und persoenlichen Rachefeldzuegen zu verpessten, sollten sie erst von der Gelegenheit Gebrauch machen und sich ueber die Suchfunktion (Eingabe: HAHAHA und Kaeseotto) die seit August 99 veroeffentlichten Beitraege in Ruhe (vorzugsweise uebers Wochenende) anzuschauen und einer kritischen Bewertung zu unterziehen.
Manche sind hier offensichtlich nicht in der Lage sich eine Meinung zu bilden, und glauben, dass der, der am lautesten bruellt und der der vor allem am haeufigsten bruellt, Recht hat.
Also erst informieren, dann nachdenken, und wenn man das begriffen hat, kann man sich auch zu Wort melden. Ansonsten sollte man sich lieber in Schweigen huellen. (Diese Worte richten sich insbesondere an die monotone Sprechblase Gast GT)
Manche sind hier offensichtlich nicht in der Lage sich eine Meinung zu bilden, und glauben, dass der, der am lautesten bruellt und der der vor allem am haeufigsten bruellt, Recht hat.
Also erst informieren, dann nachdenken, und wenn man das begriffen hat, kann man sich auch zu Wort melden. Ansonsten sollte man sich lieber in Schweigen huellen. (Diese Worte richten sich insbesondere an die monotone Sprechblase Gast GT)