Wie hier schon beschrieben: http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=&nr=75376&90 sehe ich für die nächsten Tage nur Potenzial für Puts. Das könnte bis mind. Mittwoch nach unten laufen, eventuell sogar viel länger. 1-2 Wochen, aber das wird sich dann zeigen. Ich mach ungern Prognosen für längere Zeit, besonders wenn es um OS geht. Der Nemax sieht besonders tiefe Löcher vor sich. Ich sehe den Nemax 50 (auf den All-share gibt es keine OS, daher nehme ich diesen Index) Potenzial bis unter 100 Punkte. Ich hole mir die Anregungen übrigens bei topwarrants.de, dort werden sehr günstige OS vorgeschlagen, die fast jeden Tag aktualisiert sind.
wir sehen die 1000 nicht.stox,hälst du noch Nasdaq Calls.? ich bleibe drin!na ja er die haben ja noch eine vernünftige Laufzeit,bis dahin sollte sich doch was tun,was machst du mit den Scheinen.viele Grüße und schönes Wetter wünsche ich Euch,hier in Norhessen tobt ein Unwetter.mfg
ich letzte Woche meine Puts aussitzen wollte, das mache ich nie wieder. Nie möchte ich mehr gegen den Trend mit OS spekulieren. Nasdaq Calls raus, meine Warnung. Wer weiß, ob ihr jemals euren Einstiegskurs (im Schein) wiederseht. Je nach dem wie der Emi drauf ist. Die 1000 sehen wir bald, aber auf eine solche Diskussion habe ich keine Lust mehr.
Freitag gekauft. Konnte einfach die Finger nicht davon lassen. Hatte sogar mit CMRC geliebaeugelt, aber es doch sein gelassen, obwohl ich am Montag die mir nochmal ansehen werde.