ESTRICH: warst du nochmal bei psi??? dürfen wir uns jetzt endlich anschnallen??


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 585 / Heute: 1
was_weiß_ich:

ESTRICH: warst du nochmal bei psi??? dürfen wir uns jetzt en.

 
19.01.00 21:35
war die heutige empfehlung der berühmte tropfen, die initialzündung, der startschuß??????????
Antworten
Urmele:

Das war doch heute schon ganz ordentlich. Noch so ein Tag und wird.

 
19.01.00 23:11
D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--