@estrich und andere// wie wärs mal mit einem Call


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 596 / Heute: 1
Reinyboy:

@estrich und andere// wie wärs mal mit einem Call

 
04.11.01 12:34
auf.............

Schering z.B. 734168

Zahlen am Donnerstag

oder auf

EMC z.B. 595689

Barrons scheint in der letzten Ausgabe vom Samstag sehr bullish für EMC zu sein.




Mfg       Reinyboy


Antworten
Zick-Zock:

emc hat der hansel

 
04.11.01 14:15
aus der freitags-telebörse auch vorsichtig zum kauf empfohlen.

Antworten
estrich:

Calls sind mir zu gefährlich

 
04.11.01 15:51
Good Luck
Antworten
Reinyboy:

Was ist denn an Calls gefährlich ??

 
04.11.01 17:42
Montag gehts hoch, Dienstags wieder runter, Mittwoch bis Freitag steigende Kurse.

2-4 % Wochengewinn in den Indizies werden wohl drinn sein.


Bei den obigen Calls rechne ich mit 20- 30% Wochengewinn.


Und wenn ich danebenliege, ist die LZ bei den Calls ausreichend lang !!!





Mfg     Reinyboy
Antworten
KINI:

@reinyboy

 
04.11.01 17:47
Ich würde nicht unbedingt auf Calls setzen!
nasdaq und Dow werden sich diese Woche entscheiden ob es weiter Aufwärts geht oder ein Downmove folgt!
Antworten
estrich:

Das ist es ja gerade

 
04.11.01 18:05
Puts kann man aussitzen, Calls nicht.

-Ich bin von Call bis Put auf Liebe eingestellt-
Antworten
Ramses II:

estrich, immer noch spitze brustwarzen?? o.T.

 
04.11.01 18:31
Antworten
estrich:

Moment ich schau mal nach...

 
04.11.01 18:32
nee, verschrumpelt und hängend!
Gähn!
Antworten
daxbunny:

@ reinyboy

 
05.11.01 15:15
ANALYSE: WGZ-Bank sieht Schering kurzfristig als 'Outperformer'


DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Schering-Aktie ist für die Düsseldorfer WGZ-Bank weiterhin kurzfristig ein "Outperformer". Damit erwartet die Analystin Leslie Zacher dass sich der Titel auf Sicht von sechs Monaten um mindestens 10 Prozentpunkte besser entwickeln wird als der Gesamtmarkt. Langfristig dürfte Schering laut Zacher nur bis zehn Prozent besser notieren als der DAX . Das schrieb Zacher in einer am Montag in Düsseldorf vorgelegten Studie.

Hauptwachstumstreiber für das dritte Quartal wird laut Zacher der Bereich Fertilitätskontrolle/Hormontherapie mit einem zweistelligen Umsatzplus sein. Dermatologie und Diagnostik dürften der Analystin zufolge einen einstelligen Umsatzschub verbuchen.

Auch von der Einführung der Pille "Yasmin" in den USA verspricht sich Zacher gute Neuigkeiten. In Deutschland habe die Pille einen Marktanteil von 9 Prozent./fn/sh

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--