Estrich (privat) an LOLLOL bezgl. Metabox und des Kellers.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 5,24 9,85 14,77
Fallender Lufthansa AG-Kurs 8,95 9,85 14,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7H386 , DE000VY7Y8H3 , DE000VY8H2D5 , DE000VU2C4H1 , DE000VU2C4P4 , DE000VU2AEJ7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.250 / Heute: 2
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar

estrich:

Estrich (privat) an LOLLOL bezgl. Metabox und des Kellers.

11.07.00 20:36
Hi Lollol

Ich stelle folgendes Gedankenmodell auf. Ich teile den Kurs von Metabox durch 10. Dann vergleiche ich den Chart mit dem von Team Communications und setze Top an Top. Bei Team Com war ich zu rund 20 euro ausgestiegen, nachdem sich der Kurs innerhalb einiger Tage verdoppelt hatte. Vergleichbares ist nicht nur im chart von Metabox passiert, sondern auch fundamental! Ganz plötzlich wurde eine große Anzahl von Anlegern aufgrund der Fundamentaldaten auf den Wert aufmerksam. Das was mit Metabox passiert wirst du im Chart von team Com ablesen können. Metabox schließt heute in der Nähe des Intradatiefpunkt. übel übel!
Vorgehensweise bei Metabox: Einstieg bei 100-110 Euro, dann raus bei 150-160!

Und jetzt zu deinem Keller: Feuchtigkeit verursacht Schimmel, der widerum Lungenkrebs oder Asthma zur Folge hat. Mein Tip: Mach es wie mit Metabox. Streiche die Wände und verkaufe das Haus. Mit dem Geld, das Du mit Metabox verdienst, läßt Du dir eine Traumvilla in internationalem Stil entwerfen. Meinetwegen auf Mallorca.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

estrich:

hey, das ist hier privat okay?!?

11.07.00 20:43
Das haben jetzt schon sechs Leute gelesen! Lest ihr immer die private Post anderer Leute???
Antworten
mothy:

Sorry estrich - ist zwar privat, aber

11.07.00 20:48
wie kommst du auf solche Gedanken!
Met@box duch 10 zu teilen uns so weiter?
Antworten
lollol:

LOLLOL an ESTRICH

11.07.00 20:54
bist wohl ein scherzkeks. das mit dem keller ist wie schon gesagt privat (er ist nicht nass!!!!!!!!!!!!) metabox vollkommen anders gewickelt.

team verdient geld

metabox nix- nur gerüchte die sich hoffentlich bewahrheiten.
wenn du meine postings ALLE lesen würdest könntest du meine prognosen als richtig erkennen. ich hoffe bei meta auf den wahrheitsgehalt. fundamental ist die aktie derzeit nicht viel wert.
team ist allerdings eine menge wert
Antworten
Karlchen_I:

Lollol: Estrich würde ich nicht als Architekten nehmen....

11.07.00 21:21
Der rät zur Innenisolierung des Kellers. Das ist eine der beste Methoden, um in 20 bis 30 Jahren das Haus abbruchreif zu machen. Vielmehr kommt es darauf an, daß es...

1. Keine großen Unterschiede zwischen der Temperatur der Wand und der Innenluft gibt. Deshalb isoliert man die Wände am besten von außen. Da gibt es noch ein paar Kennziffern; am besten ist es, wenn der - salopp formuliert - Schmelzpunkt, recht nach am Äußeren der Hauswand liegt.

2. Bei Räumen mit außergewöhnlich hoher Feuchtigkeit muß man an eine zusätzliche Dampfsperre denken - das ist aber immer eine schlechte Lösung. Besser ist eine kontinuierliche, dauerhafte Luftzirkulation.
Antworten
Turbo:

Hi Karlchen, auch wenn der Thread PRIVAT sein soll - Estrich hat doch .

11.07.00 22:29
daß Du die Hütte nach innensanierung verkloppen sollst!!
Ist zwar nicht die feine Art aber . . .
:-)
p.s. das mit dem nicht nassen, privaten Keller hasbe ich aber dann auch nicht verstanden. .. .

Turbo
Antworten
estrich:

Re: Estrich (privat) an LOLLOL bezgl. Metabox und des Kellers.

11.07.00 23:44
Das mit dem Keller war ein private chat zwischen Lollol und mir, aber ich habe eben die Nachricht bekommen, daß der Keller gar nicht feucht ist. Aber was ist denn los? Ist es der Hausschwamm??? Oder ist der Keller einfach nur zu dunkel?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 5,24 9,85 14,77
Fallender Lufthansa AG-Kurs 8,95 9,85 14,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7H386 , DE000VY7Y8H3 , DE000VY8H2D5 , DE000VU2C4H1 , DE000VU2C4P4 , DE000VU2AEJ7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--