Esst mehr Kellogg´s ...

Beiträge: 80
Zugriffe: 47.269 / Heute: 9
Kellanova 57,91 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +37,83%
 
Esst mehr Kellogg´s ... Frijan
Frijan:

Einbuchung WK Kellog - Anteile

 
06.10.23 18:16
#76
Alle Aktionäre weltweit, welche zum entsprechenden Stichtag der Aufspaltung Kellog-Aktien im Besitz hatten, erhalten die Zuteilung im Split 4:1 der WK Kellog. Ungewöhnlich ist, dass die Einbuchung in den deutschen Depots so lange dauert. Bei Consorsbank erfolgte diese erst heute.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Esst mehr Kellogg´s ... Phaeton
Phaeton:

@Frijan

 
06.10.23 19:51
#77
Bei mir wurden im Depot aber lediglich die Aktien von Kellogg in Kellanova umbenannt und meine Bank hat mir mitgeteilt, dass die Kennnummer des Wertpapiers gleich bleibt.
Willst Du etwa damit sagen, dass wir jetzt noch weitere Aktien von WK Kellogg erhalten?
Esst mehr Kellogg´s ... Spaetschicht
Spaetschicht:

Hier ist es verständlich erklärt

 
06.10.23 21:04
#78
Heute dreht sich alles um den Spin-off bei Kellogg (Kellanova). Ein Spin-Off wird auch Unternehmensabspaltung oder Kapitalentflechtung
und noch einiges mehr ...
Esst mehr Kellogg´s ... Nath_Blake
Nath_Blake:

Preissetzungsmacht

 
09.03.24 09:58
#79
Das Problem bei Kellogs ist die fehlende Preissetzungsmacht, da Noname Produkte nachziehen und die Leute aufgrund des fehlenden Geldes halt auch hauptsächlich zu Noname Produkten greifen müssen... so zumindest meine Einschätzung. Was glaubt ihr was ein fairer Preis wäre?
Esst mehr Kellogg´s ... Spaetschicht

Kann mich eigentlich

 
#80
nicht beklagen zahlt regelmäßig Dividende und läuft im Moment relativ stabil mal leicht im Minus und mal leicht im Plus. Das Nordamerikageschäft Wk Kellogg läuft bisschen besser bin alledings bei 10,5 Dollar rein . Es liegt an der Sektorenunderperformance im Consumer Staples index. Lebensmittelaktien sind durch die Bank  underperformer im Moment . Das macht mir aber nix aus. Habe einige im Depot . Kellanova , Kraft Heinz , Smuckers.. Ich glaube nicht das man sich sorgen sollte. Also alles kein Einzelfall

Selbst eine Hershey oder Coca Cola ,Pepsi läuft nicht

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kellanova Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 79 Esst mehr Kellogg´s ... Trendscout Spaetschicht 09.03.24 10:44
3 25 Nahrungsmittelskandal bei Kellogg's Happy End Happy End 25.04.21 13:08

--button_text--