dafür.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,77 | 9,99 | 19,99 | |
|
"Esprit Sees First-Half Loss Amid Efforts to Rebuild Brand"
www.bloomberg.com/news//2012-12-18/...ts-to-rebuild-brand.html
Wir werden bald wohl Kurse von 1€ wieder sehen. Hab mir grad den Online-Shop angeschaut. Modestilmäßig haben die auf jeden
Fall was getan und zwar in die richtige Richtung! Hoffe, dass die endlich auch die Qualität verbessert haben, sonst sind die Preise
einfach überteuert.
Moin, ich hatte hier bislang noch nichts gepostet.
Musste meine Esprit-Anteile dummerweise im Juli 2012 für lausige 95 cent weghauen, weil ich das Geld für mein kleines Gewerbe gebraucht hatte. Das hat mich im Nachninein ungemein geärgert. Es schein aber wohl so, als ob ich nun doch meine Anteile für den gleichen Kurs zurück bekommen werde - oder was mein ihr?
Hi,
das ist völlig korrekt. Dividende zahlen, wenn es gerade so gar nicht läuft, ist relativ sinnentleert.
Ich hoffe nur nicht, dass demnächst wieder der Handel ausgesetzt werden muss, weil sich die Aktie mal wieder im freien Fall befindet.
Wenn Esprit nicht bald die Kurve kriegt, verbuche ich dieses Experiment unter "Lebenserfahrung". Aber was solls, das Hätte-Depot ist immer das Beste. Prada macht im Moment mehr Spaß.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,77 | 9,99 | 19,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 792 | esprit holdings | pousa | Walther Sparbier 2 | 18.07.24 16:38 | |
| 7 | 1.963 | Esprit Holdings tgt H$ 120 | skunk.works | oh kanada | 25.04.21 00:06 | |
| 2 | 3 | esprit: profit warning | moretrade | moretrade | 25.01.18 08:34 |