ESCOM wird eventuell wiederbelebt. Aber wieso kann ich keine ordern? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 3.235 / Heute: 1
Cashomat:

ESCOM wird eventuell wiederbelebt. Aber wieso kann ich keine ord.

 
19.11.99 12:09
Antworten
bettyblue:

Re: ESCOM wird eventuell wiederbelebt. Aber wieso kann ich keine .

 
19.11.99 15:06
Wo hast Du denn die Info her? Ist noch nicht zu mir vorgedrungen. Gruß bettyblue
Antworten
Cashomat:

Es stand im Handelsblatt ...

 
19.11.99 15:24
Eine nicht näher genannte Investorengruppe ist an den Schulden interessiert. War vor einiger Zeit (August?) schon mal die Rede von. Der Konkursverwalter hatte damals bestritten, daß es ernsthafte Interessenten gäbe, diesmal bestreitet er das wohl nicht.

Leider hab' ich den Artikel nur überflogen. Aber vielleicht weiß ja jemand was neueres/genaueres?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--