Escom heute wieder + 15%...seit Januar schon über 100%


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 997 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gismu:

Escom heute wieder + 15%...seit Januar schon über 100%

 
15.02.00 10:24
da ist was im Busch...ich denke ich werde da mal aufstocken...1000 stück halte ich sowieso schon lange..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Gismu:

wenn Mobilcom Schmidt da einsteigt..dann gibs ne Explosion.. o.T.

 
15.02.00 10:36
Antworten
ber1:

Escom

 
15.02.00 11:23

wie kommst du da rauf ?

Was ist mit Mobilcom ...?
Antworten
ProMaiLer:

ich hab auch 650 stück

 
15.02.00 16:36
man weiß ja nie!
Antworten
Gismu:

jetzt schon + 33 %..manomann...ich bin mit 180% im plus

 
15.02.00 16:44
nur verdammt schade das ich da so wenige von hab...das mit mobilcom kannste als antwort auf mein posting lesen..ist glaube ich auf seite drei gewandert..aber irgendwas ist da im busch..ganz still und heimlich..
Antworten
Gismu:

jetzt schon + 33 %..manomann...ich bin mit 180% im plus

 
15.02.00 16:46
nur verdammt schade das ich da so wenige von hab...das mit mobilcom kannste als antwort auf mein posting lesen..ist glaube ich auf seite drei gewandert..aber irgendwas ist da im busch..ganz still und heimlich..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--