An alle Escom-Aktionäre
Gerade habe ich auch die Einladung zur HV bekommen. Ich wollte dazu nur bemerken (für alle die keine Aktien haben, sondern evtl. noch aufspringen wollen), dass TOP 1-3 sich damit beschäftigen, dass die Satzung bzgl. der Anzahl der Vorstands-/Aufsichtsratsmitgleider geändert werden soll. Und dann werden halt die bekannten Vorschläge gemacht (Namen siehe alte Threads, Notvorstand) TOP 4 lautet lediglich "Diskussion um die Wiederbelebung der Gesellschaft" Das spricht weder absolut noch dagegen, finde ich.
Etwas seltsam finde ich, dass das Papier aussieht, als sei es von einem Praktikanten auf einem alten Tintenstrahldrucker gemacht und dann auf dem alten Hauskopiere der Uni vervielfältigt worden... Geld ist da jedenfalls nicht investiert worden :-) Was meint ihr?
Geht jemand von euch zur HV? Hamburg ist so weit... Nachdem die Anzahl der Vorstände extra reduziert werden soll, klingt das schon nach abgekartetem Spiel. Ich weiß nicht? Hilfe! Meinungen erbeten!
Hat jemand die Möglichkeit, auf die HV zu gehen und von dort per Handy zu kommunizieren?
Ein verwirrter dr.eusebius