"es war einmal" Ariva Board mit Niveau ;-(

Zugriffe: 311 / Heute: 1
Tanzender Dax:

"es war einmal" Ariva Board mit Niveau ;-(

05.04.02 14:19
also als Mitleser bin ich ja schon einige Jahre dabei, doch als ab und zu Mitposter ja noch nicht so lange.
Doch wenn ich sehe wie es hier immer mehr zum DUMMPOSTING-Board verkommt, dann muß ich sagen Traurig Traurig.
Früher wurde hier noch über aktien geredet, doch wenn ich seh wie das Niveau in den Keller gegangen ist.
Jeder hat sicher schon mal, ich auch, ein dummes Posting mit Schwachsinn losgelassen. doch wenn ich wieder wie heute die ganze Sieger-Scheiße sehe und seh wie dumm diese Postings auch noch wieder nach vorne geholt werden, man habt ihr Dummschwätzer nix anderes zu tun.
Es tut weh wenn keine interessanten Aktienpostings mehr kommen, schade das Ariva da nichts gegen machen kann.
Leider fehlt mir ja immer die Zeit fleißig zu posten, denn irgendwie muss man(n) ja auch Geld verdienen.
Wehret den anfängen von Schwachsinn, aber das ist wohl zu spät.

Lieber Sieger, hab dich hier nur als Beispiel aufgeführt, egal unter welchem deiner 100 Namen du hier auftauchst, aber du bist für mich mit das größte beispiel von Schwachsinn, sorry, ab und zu kommt ja mal auch was gescheites.

so, das mußte mal rauß, auch wenn andere es auch schon kund getan haben.
Icvh hab die schnauze voll von Schwachsinn bei ariva.

Katjuscha:

Thiel explodiert, krass unterbewertet, Kursziel 40

05.04.02 14:31

es war einmal Ariva Board mit Niveau ;-( 628226conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=0&infos=2" style="max-width:560px" >
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--