Es stinkt VMR-OAR-Knorr!! Auchtung Fonds steigen aus keine Sommerrally!! Gewinnmitnah o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 812 / Heute: 1
1millo:

Es stinkt VMR-OAR-Knorr!! Auchtung Fonds steigen aus keine Sommerr.

 
03.07.00 16:22
Antworten
1millo:

Knorr Absturz bis auf 40 Eur!! Charttechnik!! o.T.

 
03.07.00 16:24
Antworten
1millo:

VMR Abwärtstrend fällt bis auf 25Eur o.T.

 
03.07.00 16:26
Antworten
scroll:

OAR Verkaufen!!Charttechnisch Absturtzgefahr!!! o.T.

 
04.07.00 18:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--