es riecht heute förmlich nach einer Gegenreaktion o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 790 / Heute: 1
daxbunny:

es riecht heute förmlich nach einer Gegenreaktion o.T.

 
03.07.02 08:09
Antworten
börsenfüxlein:

guten Schein parat? o.T.

 
03.07.02 08:11
Antworten
db24.de:

so isses o.T.

 
03.07.02 08:12
Antworten
daxbunny:

643276 o.T.

 
03.07.02 08:14
Antworten
börsenfüxlein:

danke daxbunny o.T.

 
03.07.02 08:18
Antworten
ZettelEwald:

643351 ist meiner!! Heißes Ding ist das!! o.T.

 
03.07.02 08:21
Antworten
daxbunny:

der steht jetzt 15 Cent schon höher als mein

 
03.07.02 08:22
Eröffnungskurs :-)
Antworten
sash2811:

@daxbunny

 
03.07.02 08:23
Moin,

ich glaub kaum, dass die Gegenreaktion wirklich Geld bringt. Umsatzwarnung von AMD und Rückgang des Umsatzes bei den Autobauern dürfte schwer belasten. Nasdaq-Future zwar noch!! grün. Schätze aber, dass das in die Hose geht. In den USA kauft vor Freitag keiner Aktien. Angst und so.

Sash
Antworten
börsenfüxlein:

@sash

 
03.07.02 08:28
amis sind patrioten...denke alleine deshalb könnte der Tag heute grün werden...
Antworten
daxbunny:

@sash, das ist schon richtig.

 
03.07.02 08:30
Aber du kennst doch die Dummis - sind wie die Fliegen, wenn sie ein Lichtlein sehen, müssen die hineinfliegen ..... BRZZZZ... :-)
Antworten
DeathBull:

Börsenfüxlein

 
03.07.02 08:35
schaunmamal...ist meine Hoffnung auch, daß etwas geschraubt wird. Klingt halt etwas blöd, wenn man auf sowas hofft. :o)

es riecht heute förmlich nach einer Gegenreaktion o.T. 709687
sash2811:

Na gut, ihr habt mich überzeugt,

 
03.07.02 08:36
dass es heute ein wenig rauf gehen könnte. Patriotissmus in Ehren, aber der ist hier fehl am Platz. Es muss ein Sell-Off her, um wieder mal vernünftig agieren zu können. Citi-Dax bei 4205. Kleines Plus. Lt. Händleraussagen nicht ausbaufähig.

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach einer Umsatzwarnung des amerikanischen
Chipherstellers Advanced Micro Devices (AMD)   für das zweite
Quartal dürfte die zuvor erwartete technische Reaktion am Mittwochmorgen
ausbleiben. Marktteilnehmer erwarten Verluste bei den Technologiewerten im DAX
. Beim Wertpapierhandelshaus Lang&Schwarz stand der DAX 40 Minuten vor
Handelsbeginn bei 4.204 Punkten - einem leichten Plus gegenüber dem Schluss am
Dienstag.

Sash
Antworten
daxbunny:

wenn ich gekauft hätte würde ich jetzt die Gewinne

 
03.07.02 08:40
schon wieder mitnehmen. War selbst ein bischen zu zögerlich. Erster Kurs von 643276 war 2,04-2,07 jetzt 2,21 - 2,24.
Ich denke das war es erst mal.
Antworten
hjw2:

643351 ko wann? o.T.

 
03.07.02 08:44
Antworten
Guido:

@ hjw - 643351 ist kein KO-Zerti

 
03.07.02 08:45
nur ein normaler OS Basis 4600, Laufzeit bis 17.07.02
Emittent: Deutsche Bank
Antworten
börsenfüxlein:

die wichtigen Unterstützungen haben gestern

 
03.07.02 08:47
gehalten in den USA...S&P hat gestern punktgenau gedreht, Dow schloß über 9000 obwohl das Downvolumen fast 90% ! betrug....der Markt wird gestützt und er wird auch halten...meine Meinung

die amis lassen den Dow und den S&P NIEMALS untergehen, da sie sich sonst ihre Pensionen in den A...(tschuldigung) schieben könnten...

füxlein
Antworten
hjw2:

danke guido, bei onvista nicht gefunden

 
03.07.02 08:48
habe ihn gerade bei der db entdeckt
Antworten
Guido:

@sash, Dax nicht ausbaufähig??

 
03.07.02 09:19
ich glaub ich trau meinen Augen nicht, 4248 is ja schon was!
Antworten
FranzS:

Die Gegenbewegung wurde wohl im Keim erstickt!!! o.T.

 
03.07.02 11:09
Antworten
sash2811:

@Guido

 
03.07.02 11:13
Ich habs doch geahnt. Leider ist aus der tech. Erholung nur ne Seifenblase geworden. Nasdaq-Future jetzt auch rot. Für alle Caller: Sorry, aber ich freu mich: Hab bei 4380 den Put 618596 für 2,01 gekauft. Derzeit 3,24.

Sash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--